Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Balea Seelenzart Maske “Verwöhnend” (LE)

Die Maske hinterlässt bei mir kein angenehmes Hautgefühl und pflegt meine Haut kaum. Daher für mich kein Nachkaufprodukt.

Anzeige

Die Maske von Balea namens „Seelenzart“ ist eine aktuell erhältliche Limited Edition. Sie verspricht, die Haut intensiv zu verwöhnen und zu pflegen.

Die Verpackung ist hauptsächlich in Lilatönen gehalten. Ich finde das Design sehr ansprechend. Sie enthält 2 x 8ml Maske, reicht also für zwei Anwendungen Gekostet hat sie 45ct.

Die Maske selber ist milchig und bläulich/lila. Sie hat einen sehr schweren, leicht süßen Duft. Ich finde ihn nicht sehr angenehm, da er mir persönlich einfach zu schwer und erdrückend ist.

Von der Konsistenz her ist die Maske eher flüssig und lässt sich dadurch nicht sehr gleichmäßig verteilen.

Das Hautgefühl während der Anwendung finde ich sowie den Geruch nicht sehr angenehm. Das Produkt brennt auf meiner Haut, sie kribbelt sehr.

Nach der empfohlenen Einwirkzeit von 10-15 Minuten soll man die Maske nur mit einem Tuch abnehmen. Da ich das Gefühl auf der Haut aber so unangenehm fand, habe ich sie mit einem Kosmetikschwämmchen komplett abgewaschen. Da die Maske nicht angetrocknet ist und noch feucht war, ließ sie sich sehr leicht entfernen.

Auch nach Abnehmen der Maske kribbelt die Haut, fühlt sich gereizt und sehr trocken an.

Meiner Meinung nach wurden die Herstellerversprechen nicht eingehalten. Die Maske hat mich überhaupt nicht verwöhnt, meine Haut fühlte sich auch nicht gepflegt, sondern gereizt an. Für mich ist das kein Nachkaufprodukt.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 1621 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOansprechender Duft
XOOOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XOOOOangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XOOOOtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XOOOOhält was der Hersteller verspricht

Gesamtwertung: 1,2 von 5,0

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Eine Antwort zu “Balea Seelenzart Maske “Verwöhnend” (LE)”

  1. AnnaLena

    sehr schade, dass die Maske bei dir nicht so gut wirkt, denn sie ist ja sehr günstig. Bei mir wirkt die Maske gut und ich finde auch den Duft sehr angenehm.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.