Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Balea Seelenzart Maske “Verwöhnend” (LE)

Eine Maske, die mir zu intensiv duftet und die meine Haut nicht verträgt.

Anzeige

Ich habe von Balea die limitierte Seelenzart Maske “Verwöhnend” getestet.

Verpackung
Ich finde, dass alle Balea Verpackungen immer sehr schön anzusehen sind, was die Produkte für mich persönlich immer wieder interessant macht. Die Verpackung ist in 2 Sachets aufgeteilt, sprich ein Sachet soll für eine Anwendung dienen, reicht meiner Erfahrung nach aber auch für mehrere aus.

Herstellerversprechen
Laut Hersteller soll die Maske die Haut verwöhnen und sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Nach der Anwendung soll die Haut weich und geschmeidig sein.

Duft
Der Duft der Maske ist für mich etwas zu intensiv und für mich riecht diese wirklich sehr chemisch, was ich gar nicht mag. Den Duft selber kann ich gar nicht richtig definieren, er ist aber etwas süßlich und sehr stark. Weil der Duft so stark ist, finde ich ihn eben auch nicht angenehm.

Konsistenz
Die Konsistenz der Maske ist sehr schön cremig und sie lässt sich daher auch sehr gut auf der Haut verteilen.

Einwirkzeit
Direkt nach dem Auftragen der Maske spürte ich auf der Haut ein starkes Brennen, das überall im Gesicht zu spüren war. Also hat meine Haut die Maske nicht vertragen bzw. einen Inhaltsstoff. Daher musste ich die Anwendung abbrechen.

Abnehmen
Laut der Verpackung soll die Maske abgewischt werden, da bei mir Beschwerden aufgetreten sind, habe ich diese komplett abgewaschen, was gut funktionierte.

Hautgefühl
Auch nach der nur kurzen Einwirkzeit war meine Haut etwas mehr mit Feuchtigkeit versorgt, aber sie war nicht weich oder geschmeidig.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 2048 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOansprechender Duft
XOOOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XOOOOtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXOOOhält was der Hersteller verspricht

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.