Balea Tuchmaske Blütentraum (LE)

Tolle feuchtigkeitsspendende Maske mit schönem Blumendesign.

Balea Tuchmaske Blütentraum (LE) - Sachet

Wirkung: Feuchtigkeitsspenden

– vegan
– Alkoholfrei
– Paraffinfrei

Die Maske ist eine Limited Edition und somit nur für begrenzte Zeit erhältlich.

Balea Tuchmaske Blütentraum (LE) - Sachet Rückseite

„Für mehr Ausstrahlung: Die Balea Tuchmaske Blütentraum pflegt und verwöhnt die Haut intensiv. Die pflegende Tuchmaske mit Kirschblüten-Extrakt und Hyaluronsäure verwöhnt Ihre Haut mit intensiver Feuchtigkeit.

– Mit Kirschblüten-Extrakt
– Spendet intensive Feuchtigkeit
– Erfrischende Wohlfühlpflege“

Quelle: www.dm.de

Balea Tuchmaske Blütentraum (LE) - Sachet Rückseite

„AQUA, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PRUNUS SERRULATA FLOWER EXTRACT, ASCOPHYLLUM NODOSUM EXTRACT, EPILOBIUM ANGUSTIFOLIUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, PORTULACA OLERACEA EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, ETHYL HEXANEDIOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, CARBOMER, PHENOXYETHANOL, BUTYLENE GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, PARFUM, METHYLPROPANEDIOL, PULLULAN, CELLULOSE GUM, SODIUM HYDROXIDE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, LIMONENE, CITRONELLOL“

Quelle: www.dm.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Die Verpackung ist grün und hat ein schönes Blumenmuster, was sich auf der Maske wieder findet. Auf der Rückseite stehen Produktinformationen, Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe.

Die Verpackung lässt sich sehr gut an der vorgesehenen Stelle öffnen. Die Tuchmaske ist sehr gut durchtränkt und ich konnte sie ohne Probleme auseinander Falten. Als ich sie mir aufs Gesicht gelegt habe und sie angepasst habe, fiel mir direkt auf, dass die Aussparungen für die Augen sehr breit sind. Die Aussparung für den Mund hingegen hätte nicht viel kleiner sein dürfen. Die Maske hält auf dem Gesicht ganz gut, außer man redet, dann verrutscht sie leicht.

Duft

Die Maske ist, wie die Verpackung, in einem hellen Grün mit pinken Blumen gestaltet und duftet genauso wie sie aussieht – frisch und blumig. Der Duft ist nicht zu stark und sehr angenehm.

Balea Tuchmaske Blütentraum (LE) - Maske im Gesicht

Wirkung

Schon während der Anwendung wird die Haut gekühlt. Auf der Haut ist die Maske angenehm zu tragen. Nach 10 Minuten Einwirkzeit habe ich sie abgenommen und die Rückstände in meine Haut einmassiert. Auf der Haut bleibt ein leicht klebriges Gefühl zurück. Das verschwindet aber sobald alles vollständig eingezogen ist. Die Haut fühlt sich sehr weich an und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem sind leichte Rötungen deutlich zurück gegangen, was mich sehr überrascht hat. Die Maske lässt die Haut frisch und gesund aussehen.

Mein Fazit zur Balea Tuchmaske Blütentraum (LE)

Mir hat die Maske sehr gut gefallen. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und reduziert sogar Rötungen deutlich. Außerdem habe ich die Maske sehr gut vertragen. Meiner Meinung nach wurden alle Herstellerversprechen erfüllt. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie mir auch wieder kaufen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit