Balea Young Soft & Care 2in1 Intensivpflege & Maske

Für mich kein Nachkaufprodukt. Ich verwende es überhaupt nicht gerne als Gesichtspflege und als Maske ist es für meine Haut auch ungeeignet, da sie nicht ausreichend gepflegt wird.

Produkt: Soft & Care 2in1 Intensivpflege & Maske
Farbe/Nr./Serie: Vitamin-Cocktail
Marke: Balea Young

Preis: 1,29€
Wo gekauft: DM

Das Produkt befindet sich in einer hübschen rosa Verpackung, welche sehr ansprechend aussieht.

Inhalt: 50ml

„Der Vitamin-Cocktail, bestehend aus Vitamin C, Vitamin E und Provitamin B5, sorgt für Feuchtigkeit und Schutz. Vitamin C und E helfen, freie Radikale zu neutralisieren. Provitamin B5 steigert das Feuchthaltevermögen der Haut. Erdbeerduft.
Als Pflege: Sanft und gleichmäßig auf das Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Als Maske: Sanft und gleichmäßig auf das Gesicht auftragen. Augenkontakt vermeiden. 5-10 Minuten einwirken lassen und danach mit einem Wattepad entfernen.“

Konsistenz: Cremig
Farbe: Zartrosa
Geruch: Sehr lecker fruchtig

Anwendung/Meinung:
Als Pflege:

Ich mag das Produkt überhaupt nicht gerne als Gesichtscreme, da es bei mir einfach nicht vollständig einzieht und ein unangenehmes Hautgefühl hinterlässt.
Den Duft mag ich allerdings sehr gerne.

Als Maske:
Da ich das Produkt überhaupt nicht gerne als Gesichtspflege verwendet habe, war ich sehr glücklich, es als Maske verwenden zu können.
Ich habe den „Cocktail“ ca. 10-15min einwirken lassen, doch besonders viel Feuchtigkeit spendet das Produkt meiner Haut leider nicht und dementsprechend bin ich nicht sehr zufrieden damit.

Positiv:
+ Geruch
+ Preis
+ Verpackung

Negativ:
– Pflegewirkung
– Hautgefühl

Fazit:

Keine Kaufempfehlung von mir!

von in der Kategorie Maske

XXOOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXOOOangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXOOOtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXOOOhält was der Hersteller verspricht

Eine Antwort zu “Balea Young Soft & Care 2in1 Intensivpflege & Maske”

1. LuisaSophia

Ich habe das Produkt auch und ich mag es sehr gerne, eben weil es bei mir so schnell einzieht (ich habe trockene bis normale Haut).