#be routine Bubble Mask

Eine besondere Maske, die meiner Haut gut getan hat. Ich möchte sie mir unbedingt wieder mal kaufen!

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch über die #be routine Bubble Mask berichten. Sie kommt in einem kleinen Sachet daher. Positiv anmerken möchte ich, dass die Verpackung so klein und kompakt wie möglich gemacht ist! Sie kostet ca. 1,75 € und ist für jeden Hauttyp geeignet.

Herstellerversprechen von #be routine

„Beauty is our passion, deshalb bringt die selbstaufschäumende Tuchmaske deine natürlich schöne, porentief reine und geklärte Haut zum Vorschein. Spezielle Inhaltsstoffe verwandeln in Kombination mit Luft und deiner Hauttemperatur milde Tenside in sanften Schaum. Extrakte aus Algen und Sojabohnen runden die Verwöhnformel perfekt ab.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Ich habe meine Haut gereinigt, anschließend das Sachet geöffnet und die Tuchmaske über mein Gesicht gelegt. Die Proportionen der Maske bezüglich Öffnung von Mund, Augen und Nase sind gelungen. Sie sitzt einigermaßen gerade auf dem Gesicht. Der Duft ist aquatisch-frisch und sehr angenehm. Er ist überhaupt nicht zu stark.

Ich habe mich zunächst gefragt, was daran jetzt eine Bubble Maske sein soll – ich hatte zuvor noch nie eine verwendet. Bis ich dann auf einmal eine Bläschenbildung gespürt und gehört habe. Ein Blick in den Spiegel hat gezeigt, dass sich durch den Kontakt der Maske mit Haut und Luft wirklich kleine Bläschen auf der Maske gebildet haben. Dieser Effekt fühlte sich echt angenehm auf der Haut an und irgendwie war es schon auch ganz lustig! 🙂

Gesicht mit #be routine Bubble Mask

Effekt

Nach circa 10-15 Minuten habe ich die Tuchmaske abgenommen und die Schaumreste mit lauwarmem Wasser abgewaschen. Das hat super funktioniert. Meine Haut sah danach echt frisch, gesund und auch etwas glowy aus, muss ich sagen. Mir hat der „Sofort-Effekt“ gut gefallen. Leider konnte ich das auf dem Bild nicht so super festhalten. Aber mein Teint strahlte und ich hatte das Gefühl, dass die Maske ganz gut gereinigt hat. Die Haut fühlte sich weich an und wurde von der Maske nicht ausgetrocknet. Ich habe im Anschluss aber trotzdem eine leichte Pflege aufgetragen.

Ich hatte nicht allzu viel erwartet von der Maske, aber ehrlich gesagt bin ich sehr begeistert. Das ist mit Abstand die beste Tuchmaske, die ich bisher verwendet habe!!

Haut vor/nach dem Test der #be routine Bubble Mask
Haut vor/nach dem Test der #be routine Bubble Mask

Mein Fazit zur #be routine Bubble Mask

Ich fand die Wirkung ganz fabelhaft und würde mir die Maske ab und an mal gönnen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit