#be routine Bubble Maske

Die Maske ist angenehm in der Anwendung, knistert leicht und spendet der Haut Feuchtigkeit.

#be routine Bubble Maske

Das Sachet enthält eine Tuchmaske und ist für ca. 1,75 € bei dm Drogerie-Markt oder online auf beroutine.de erhältlich.

Die Bubble Maske enthält Extrakte aus Algen und Sojabohnen. Sie ist vegan und enthält kein Mikroplastik.

Beauty is our passion, deshalb bringt die selbstaufschäumende Tuchmaske deine natürlich schöne, porentief reine und geklärte Haut zum Vorschein. Spezielle Inhaltsstoffe verwandeln in Kombination mit Luft und deiner Hauttemperatur milde Tenside in sanften Schaum. Extrakte aus Algen und Sojabohnen runden die Verwöhnformel perfekt ab.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt / vegan / ohne Mikroplastik

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Das Sachet ist, wie ich finde, sehr ansprechend und modern gestaltet. Die Maske an sich hat einen leichten Rosaton und ist gut durchtränkt. Nachdem man die Verpackung aufgemacht hat, muss man sich mit dem Auseinanderfalten und Anwenden der Maske aber beeilen. Durch spezielle Inhaltsstoffe, die mit der Luft reagieren, fängt die Maske direkt nach dem Öffnen an ihre Blubber- Bläschen zu bilden. Die Aussparungen der Maske für Augen, Nase und Mund sind weder zu groß noch zu klein. Es ist eine der wenigen Masken bei der die Aussparungen super passen. Die Maske rutscht auch nicht, sobald man sie etwas an die Gesichtshaut gedrückt hat.

Während der empfohlenen Anwendungszeit von 10 Minuten, hört und spürt man wie sich die Bläschen bilden. Es ist ein ganz leises, aber auch angenehmes Knistern und es prickelt ein wenig auf der Haut.

#be routine Bubble Maske - während der Anwendung

Den Duft würde ich als seifig und etwas blumig beschreiben. Aber er ist nicht zu intensiv, dennoch nimmt man ihn während der ganzen Anwendungszeit über wahr.

Nach der Anwendung habe ich den restlichen Schaum mit klarem Wasser abgespült und dabei schon gemerkt wie glatt und weich meine Haut ist. Sie fühlt sich sehr erfrischt, gereinigt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Trockene Stellen sind verschwunden und auch rote Stellen/Entzündungen wurden minimiert.

Haut vor/nach der Anwendung der #be routine Bubble Maske
links: vor // rechts: nach der Anwendung der Bubble Maske

Mein Fazit zur #be routine Bubble Maske

Die Maske hat mir sehr gut gefallen. Die Aussparungen passen wunderbar und die Anwendung ist einfach und angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde mir die Maske nachkaufen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit