Beauty Junky Blueberry Babe Mud Face Mask

Tolle Gesichtsmaske, die für 2 Anwendungen reicht und traumhaft riecht.

Hi Beautys,

eigentlich nehme ich mir viel zu wenige Zeit um zu entspannen und eine schöne Maske aufzulegen. Doch diese Maske hat es geschafft meine Hummeln im Hintern etwas zu bändigen.

Die süße lila und sehr grafisch gestaltete Verpackung spricht mich voll an. Die kleine Tüte lässt sich sehr schön anfassen, ist sehr weich, fast wie eine Soft-Touch-Beschichung. Wirkt einfach hochwertig und ich habe sie noch nirgends anders gesehen. Mit 15 ml Inhalt reicht sie locker für 2 Anwendungen. Also entweder habt ihr 2 x Spaß oder startet mit eurer besten Freundin einen schönen Mädelsabend.

Die Maske lässt sich wirklich gut auftragen. Sie ist schon beim Auftrag sehr weich zur Haut und auch mit den Händen einfach im Gesicht zu verteilen.

Ich liebe den Geruch, sehr schön nach Blueberrys, etwas süßlich, aber nicht zu aufdringlich. Der Duft beruhigt mich irgendwie sehr subtil und die Maske an sich pflegt mein Gesicht wunderbar weich.

Mal abgesehen davon, macht die leicht bläulich eingefärbte Maske schon beim Auftragen Spaß. 😉

Nach ca. 15 Minuten sollte man die Maske mit warmem Wasser abnehmen. Ich habe die Zeit jedoch beim Lernen etwas verpasst und sie ca. 30 Minuten auf dem Gesicht gelassen. Geschadet hat es nicht, eher im Gegenteil… eine sehr schön weiche, weniger gerötete und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Für nur ca. 2,50 Euro wird sie von mir sicherlich wieder z.B. bei brinissima.de nachgeordert! Schaut sie euch auf jeden Fall mal an!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit