The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“

Die Motiv-Tuchmaske "Lama" finde ich sehr nett von der Anwendung her. Sie lässt mich außerdem frischer und wacher aussehen.

The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske "Lama"

Die Motiv-Tuchmaske „Lama“ von The Beauty Mask Company ist exklusiv bei Rossmann und Müller für ca. 1,99€ pro Sachet erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit der Motiv-Tuchmaske

Auf den ersten Blick ist die Maske ein richtiger Hingucker! Alleine die Verpackung ist ein Blickfang wert, da sie grün gehalten ist und darauf Kakteen und Lamas zu sehen sind. Die Kakteen stehen quasi schon für die Inhaltsstoffe, da Kaktus-Extrakt enthalten ist.

The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske "Lama"

Der Geruch der Maske ist eher erfrischend und pflegend. Ich weiß leider nicht genau wie Kaktus-Extrakt riecht, daher kann ich nicht genau sagen, ob dieser erfrischende Duft daher kommt. Er gefällt mir allerdings sehr gut, da die anschließende Tuchmaske auch sehr erfrischend auf der Gesichtshaut ist.

Nun zum Motiv. Ich finde leider nicht, dass die Maske nach Lama aussieht. Im Gegenteil von der orangenen Farbe her könnte man eher auf einen Tiger schließen. Die Ohren und Nase entsprechen zwar denen eines Lamas, aber die Farbe meiner Meinung nach leider nicht.

Gesicht mit The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske "Lama"

Die Maske war sehr gut in Feuchtigkeit getränkt, man hätte sie richtig auswringen können. Auch im leeren Sachet ist unten noch jede Menge Flüssigkeit enthalten.

Die Tuchmaske ist sehr kühl und erfrischend auf dem Gesicht. Nach der Tuchmaske sieht das Gesicht auch ein wenig aufgepolstert aus und ebenfalls viel wacher. Ich habe in den letzten 14 Tagen 3 mal eine Lama Tuchmaske angewendet und es war bei allen 3 Masken der Fall, dass die Haut schön erfrischt und gepflegt war danach. Daraus schließe ich, dass ich euch die Maske mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!

Haut vor dem Test der The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske "Lama"
Haut vor dem Test
Haut nach dem Test der The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske "Lama"
Haut nach dem Test

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“

Ich finde diese Maske wirklich gelungen, man sieht damit richtig lustig aus und sie pflegt die Haut auch sehr angenehm und schön!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit