beautycycle fire illuminating hydro-masque

Ich kann euch diese Maske auf jeden Fall empfehlen, wenn sie euch nicht ein wenig zu teuer ist - ihr werdet es nicht bereuen.

Heei ihr Lieben,
ich habe mir vor einiger Zeit diese Maske von beautycycle aus dem Förderkreis ausgesucht. Nach langer Testphase kommt nun mein Senf zu dem Produkt.

Ihr könnt die Maske auf www.amway.de bestellen und dort kosten die 150ml stolze ca. 13,50€. Ich finde den Preis schon recht hoch für eine Maske. Nach Anbruch ist sie 12 Monate lang haltbar.

Die Maske selbst ist in einer Standtube verpackt. Sie ist in einem frischen, hellen Orange gestaltet. Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname, Inhaltsangabe und ein Symbol, das auf die „fire“-Serie aufmerksam machen soll, aus welcher dieses Produkt stammt.
Hinten drauf sind die Herstellerangaben und eine Kurzbeschreibung des Produktes in vielen verschiedenen Sprachen.

Das Produkt kommt in einer Kartonumverpackung zu euch nach Hause, diese hat dasselbe Design, wie die Tube. Der Karton ist allerdings weiß und hat einzelne orangene Stellen. An der Seite befinden sich die Anwendungshinweise und die kurze Beschreibung: „Erfrischende Feuchtigkeitsmaske“

Nun kommen wir aber endlich zum eigentlichen Produkt. Die Tube hat einen Klappdeckel, dieser lässt sich leicht und fingernagelfreundlich öffnen und wieder schließen. Er rastet mit einem Klicken ein.
Die Öffnung der Tube ist weder zu groß noch zu klein, genau richtig um das Produkt zu entnehmen. Je nachdem wie fest man auf die Tube drückt, bekommt man mehr oder weniger von der Maske auf die Hand.

Die Maske selbst ist einfach nur weiß ohne irgendwelche Perlen oder Schimmer oder Sonstiges. Schon beim Entnehmen der Maske kommt einem dieser wundervolle frische Duft entgegen. Ich kann nicht genau sagen, wonach die Maske riecht, aber es riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Die Konsistenz ist schön cremig und alles lässt sich wunderbar auftragen (ich habe dazu meine Finger verwendet).
Während der Einwirkungszeit nimmt man immer mal wieder den frischen Duft wahr, welcher sehr entspannend wirkt. Das Gefühl auf der Haut ist cremig, brannte bei mir allerdings im ersten Moment etwas im Nasen- und Wangenbereich. Das hat sich nach kurzer Zeit gelegt und war meiner Meinung nach nicht tragisch.

Man soll die Maske 10-15 Minuten drauf lassen. Ich habe sie danach mit warmem Wasser abgespült und schon beim Abwaschen fühlte sich die Haut sehr sanft an. Dieses wunderbare Gefühl war auch nach dem Abtrocknen des Gesichtes noch da. Meine Haut fühlte sich weich und zart an und man hat sofort gesehen, dass die Haut strahlt. Man sieht nach der Anwendung einfach frischer aus als vorher. Ich habe auch keine Irritationen oder Sonstiges davon getragen.

Ich kann euch diese Maske auf jeden Fall empfehlen, wenn sie euch nicht ein wenig zu teuer ist – ihr werdet es nicht bereuen.

von in der Kategorie Maske

XXXOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit