bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Schnelle Anwendung und die Haut fühlt sich sofort weicher an und strahlt. Die Poren werden aber nicht verfeinert.

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske Tube

Das Produkt:

Erhältlich ist das Produkt in einer 150ml Tube und kostet ca. 4€. Durch den schön großen Klappdeckel ist sie standfest und leicht zu dosieren. Der Clou an dieser Maske: Sie wird unter der Dusche angewendet und soll durch den Wasserdampf wirken. Dampf öffnet immerhin bekanntermaßen die Poren. Das Hautbild soll dadurch schöner und strahlender wirken, die Poren verfeinert. Abgestorbene Hautzellen sollen durch das sanfte Peeling entfernt werden, so dass die Zellerneuerung der Haut gefördert wird.

Meine Erfahrung mit der Maske:

Die Anwendung ist sehr einfach: Die Maske wird zweimal wöchentlich unter der Dusche aufgetragen, dann soll sie eine Minute einwirken. Zum Schluss massiert man die Maske noch einmal ein, besonders um den Peelingeffekt zu verstärken, dann wird das Produkt abgewaschen. Soweit so gut. Ehrlich gesagt hatte ich bedenken, ob die Maske halten wird. Da ich oft meine Maske nach der Einwirkung unter der Dusche abwasche, hatte ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Produkte durch den Wasserdampf verlaufen.

Die Reinigungsmaske ist weiß und hat eine eher flüssige, cremige Konsistenz.

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske Swatch

Man spürt die Peelingperlen, aber beim Auftragen sind sie sehr sanft. Die Maske riecht lecker blumig-cremig, aber nur sehr zart.

Während der Einwirkzeit unter der Dusche hält die Maske sehr gut, nur bücken, um sich die Beine zu rasieren, klappt nicht sonderlich gut, dann verläuft sie doch. Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden, das Produkt brennt nämlich ganz schön. Daran könnte man evtl. noch arbeiten. Ansonsten ist das Tragegefühl sehr gut.

Das Einmassieren der Maske fühlt sich sehr gut an, man spürt schon richtig, wie weich die Haut wird und das Peeling ist etwas intensiver, aber noch sehr angenehm.

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske Anwendung

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich benutze die Maske seit drei Wochen, also bislang sechs mal und finde, die Haut wirkt etwas strahlender. Eine Verfeinerung der Poren kann ich bis dato nicht feststellen.

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske vorher bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske nachher

Fazit zur bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske:

Eine schöne Maske insbesondere für Leute, die es eilig haben. Mir persönlich fehlt so ein bisschen dieses Wellnessfeeling durch die lange Einwirkzeit, aber mal so für zwischendurch finde ich sie sehr gut.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit