Bioré Aktivkohle 1-Minute-Thermomaske

Das Gesicht wird gründlich gereingt, die Anwendung ist kinderleicht. Für ein erfrischtes Hautgefühl.

Bioré Aktivkohle 1-Minute-Thermomaske Design

Dank einer Cashback-Aktion habe ich kostenlos getestet:

BIORE AKTIVKOHLE 1-Minuten-Thermomaske

Preis: 4,99 €
Menge: 4 Sachets
Erhältlich bei: Rossmann

Das sagt der Hersteller Bioré

„Die BIORÉ 1-Minute-Thermomaske mit Aktivkohle mit natürlicher Aktivkohle entfernt Unreinheiten und umschließt diese um sie zu entfernen. Die einzigartige Formel erwärmt die Maske durch den Kontakt mit Wasser, um die Poren zu öffnen und um porenverstopfenden Schnutz und Talg zu entfernen. Nach dem Abkühlen hinterlässt die Maske ein prickelnd ebenmäßigeres und erfrischtes Hautgefühl.“

Inhaltstoffe

„BUTYLENE GLYCOL, ZEOLITE, KAOLIN, PEG-8, METHYL GLUCETH-20, CELLULOSE, TALC, FRAGRANCE, LAURYL METHACRYLATE/GLYCOL DIMETHACRYLATE CROSSPOLYMER, CHARCOAL POWDER, DIMETHICONE, HYDROXYPROPYLCELLULOSE, MENTHOL, DISODIUM EDTA, BHT“

Verpackung

Die 4 Sachets a` 7 g befinden sich in einer Kartonage. Die Sachets an sich sind silber, mit wenigen Infos drauf. Sehr minimalistisch finde ich. Seitlich ist eine vorgesehene Stelle, die zum Abreißen dient.

Bioré Aktivkohle 1-Minute-Thermomaske Verpackung

Meine Erfahrungen

Ich durfte diese AKTIVKOHLE von Biore dank einer Cash-Back-Aktion testen. Anbei nun meine Erfahrungen.
Die BIORÉ 1-Minute-Thermomaske mit Aktivkohle mit natürlicher Aktivkohle entfernt Unreinheiten und umschließt diese um sie zu entfernen. Das hört sich sehr gut an, zumal das in 1 Minute machbar sein soll.

Bioré Aktivkohle 1-Minute-Thermomaske Anwendung

Also wurde genau nach Anweisung vorgegangen; Gesicht angefeuchtet, und die Hände anschließend abgetrocknet. Das Sachet wird an vorgesehener Stelle geöffnet, was einfach geht. Nun wird die Maske aus dem Sachet gedrückt, diese ist schwarz-grau, und von etwas festerer Konsistenz.

Bioré Aktivkohle 1-Minute-Thermomaske Swatch

7 Gramm Inhalt sind nicht wirklich viel, dachte ich mir. Aber ich irrte mich, die Menge ist optimal für eine Anwendung. Ich verteile die Textur mit den Fingern im Gesicht, sofort bei Kontakt mit der nassen Gesichtshaut entwickelt sich eine enorme Wärme, die zuerst als heiß empfunden wird.

Nun wird die Maske 1 Minute einmassiert, diese wird nicht fest, sondern bleibt samtig-cremig auf der Gesichthaut. Wenn die Masse zu trocken wird, kann man die Hände wieder nass machen, und die Textur erwärmt sich erneut.

Bioré Aktivkohle 1-Minute-Thermomaske auf der Haut

Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm, und erinnert mich total an Minze. Ist die Zeit abgelaufen, wird das Gesicht mit Wasser gründlich abgewaschen.

Nach dem Waschen fühlt sich meine Haut sehr zart an, leicht prickelnd und gepflegt an.
Die einzigartige Formel von der Aktiv-Kohle öffnet die Poren, und entfernt Unreinheiten.
Die Maske kann bis zu 2-3 Mal pro Woche angewendet werden. Kontakt mit den Augen sollte man vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.

Geeignet ist diese Thermo-Maske für normale bis fettige Haut.

Bioré Aktivkohle 1-Minute-Thermomaske Haut nachher

Fazit zur Bioré Aktivkohle 1-Minute-Thermomaske Haut

Ich konnte diese Aktiv-Kohle dank der Cash-Back-Aktion gratis testen. Masken dieser Art hatte ich bis dahin noch nie ausprobiert, daher war ich sehr gespannt. Ich bin sehr überrascht von der Wirkung, auch von der Wärmeentwicklung. Meine Gesichtshaut sieht jetzt nach 4 Anwendungen deutlich frischer und reiner aus, und fühlt sich echt gut an, die Herstellerversprechen werden voll erfüllt.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 2077 mal gelesen.

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske