Biotherm Flash Recharge Maske

Eine qualitativ hochwertige Maske, die der Haut einen tatsächlichen Mehrwert bringt. Dafür muss man aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen.

Biotherm beschreibt die Maske als SOS-Maske gegen Müdigkeit, die Feuchtigkeit spenden und den Teint zum Strahlen bringen soll. Ja, das kann ich genauso unterschreiben!

Die gelartige Konsistenz befindet sich in einer orangenen Tube. Sie riecht stark nach Multivitamin, was ich aber als sehr angenehm empfinde. Die Konsistenz ist super angenehm. Vor allem, wenn man unter trockener Haut leidet, ist es eine Wohltat die Maske aufzutragen. Durch das Gelartige lässt sie sich auch richtig einfach verteilen.

Ich trage die Maske einmal wöchentlich auf mein gereinigtes Gesicht auf und lasse sie rund 10 Minuten einwirken. Danach wasche ich sie gründlich ab und pflege dann meine Haut wie gewohnt. An manchen Tagen, wenn meine Haut besonders empfindlich ist, brennt die Maske direkt nach dem Auftrag ein wenig. Nach spätestens einer Minute verflüchtigt sich dies aber. Bisher gab es keine Maske, die bei mir irgendeinen Effekt erzielt hat. Mit dieser Maske ist es anders: Tatsächlich sieht mein Teint danach strahlender aus. Seit ich die Maske zusätzlich zu meiner Pflege benutze, sind sogar meine Hautunreinheiten zurückgegangen und meine Haut wirkt rosiger. Für mich der absolute Geheimtipp!

Die Tube ist zudem sehr ergiebig. Ich besitze sie nun schon seit über drei Monaten und nutze sie einmal wöchentlich und sie ist immer noch nicht leer.

In einer Tube sind 75 ml enthalten und sie kostet rund 32 Euro.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit