BIO:VÉGANE Bio Grüntee Tuchmaske

Die Tuchmaske verleiht meiner Haut einen schönen Glanz und spendet viel Feuchtigkeit. Zudem vermindert sie Rötungen und verbessert leicht das Hautbild.

BIO:VÉGANE Bio Grüntee TuchmaskeAllgemeine Informationen

Die Bio Grüntee Tuchmaske von BIO:VÉGANE kann man z.B. bei dm kaufen. Eine Maske, für eine Anwendung, kostet ca. 2,95 €.

Herstellerversprechen von BIO:VÉGANE

„Schneller Beautyeffekt für ein entspanntes und angenehmes Hautgefühl
Wirkstoffkomposition aus Superfood-Extrakt (Bio Grüntee, Süßholzwurzel und Bio Ginkgo)
Stellt die natürliche Hautbalance wieder her
Sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt
100% Vegan & Natrue zertifiziert

Die Bio Tuchmaske Skinfood Grüntee von BIO VÉGANE ist praktisch für unterwegs, einfach in der Anwendung und schnell in der Wirkung. Das Besondere sind ihre hochwirksame Produktformel aus ausgezeichneten Inhaltstoffen sowie der Superfood-Extrakt Bio Grüntee. Dank des hohen Anteils von Antioxidantien sowie der ausgleichenden Wirkung wird die Haut geschützt, besänftigt und auf höchstem Niveau gepflegt. Die Tuchmaske aus natürlicher, perfekt verträglicher Cellulose garantiert ein einzigartiges Hautgefühl in wenigen Minuten und erhöht die Widerstandskraft der Haut langfristig.“

BIO:VÉGANE Bio Grüntee Tuchmaske

„AQUA (WATER) • CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT EXTRACT* • GLYCERIN • PENTYLENE GLYCOL • CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT* • GLYCYRRHIZA GLABRA (LICORICE) ROOT EXTRACT* • GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT* • SODIUM HYALURONATE • BENZYL ALCOHOL • SODIUM HYDROXIDE • POTASSIUM SORBATE* aus kontrolliert biologischem Anbau Konserviert mit Benzylalkohol und Kaliumsorbat“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Die Tuchmaske befindet sich in einem Sachet aus Plastik. Oben ist eine kleine Kerbe, an der man die Verpackung einfach aufreißen und die Tuchmaske entnehmen kann.

Das Auseinanderfalten ist kein Problem und die Maske lässt sich auch leicht auf das vorher gereinigte Gesicht auflegen. Mit leichtem Andrücken hält sie, durch ihre starke Feuchtigkeit, die ganze Zeit auf dem Gesicht ohne abzufallen. Leider ist die Maske an sich etwas zu groß für mein Gesicht und ich muss ein bisschen hin und her zuppeln, damit die Öffnungen von Mund, Nase und Augen ganz gut sitzen.

Die Maske fühlt sich kühl und angenehm an. Sollte die Haut zuvor gespannt haben, verschwindet dieses Gefühl durch die Anwendung sofort, da die Haut mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt wird. Ich musste danach keine Feuchtigkeitscreme mehr nutzen.

Nach der Einwirkzeit von 15 Minuten, habe ich die Reste der geligen Konsistenz einmassiert.

Rötungen werden leicht verringert und das Hautbild sieht, durch einen natürlichen Glanz, allgemein besser aus.

Haut vor der Anwendung - BIO:VÉGANE Bio Grüntee Tuchmaske
Haut vor der Anwendung
Haut nach der Anwendung - BIO:VÉGANE Bio Grüntee Tuchmaske
Haut nach der Anwendung

Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Der Duft ist angenehm frisch und süßlich. Grünen Tee erkenne ich da nicht heraus.

Mein Fazit zur BIO:VÉGANE Bio Grüntee Tuchmaske

Ich bin sehr zufrieden mit der Tuchmaske und würde sie mir auch selbst kaufen. Der Hersteller hält seine Versprechen und ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit