CadeaVera Milch & Honig Maske

Sehr gutes Verwöhnprogramm für die strapazierte Haut.

Getestet habe ich die CadeaVera Milch & Honig Maske, die bei Müller erhältlich ist. Preislich müssten es so um die 50 Cent gewesen sein.

Die Maske befindet sich in einem Sachet, das in zwei Kammern mit jeweils 7,5 Millilitern unterteilt ist, die man einfach an der bereits vorgestanzten Trennlinie auseinanderreißen kann.

„CadeaVera Milch und Honig Maske verwöhnt und regeneriert die Haut mit natürlichen Wirkstoffen. Honigextrakt hilft wertvolle Hautfeuchtigkeit besser zu speichern. Ausgleichende Milchproteine verbessern die Elastizität der Haut und verleihen ein samtweiches und geschmeidiges Hautgefühl. Der Vitaminkomplex aus den Vitaminen C. E und Provitamin B5 schützt die Haut vor der schädigenden Wirkung freier Radikale“

Anwendung und Ergebnis:
Die beiden Kammern lassen sich einfach voneinander teilen und die Verpackung leicht aufreißen.
Ich gebe dann das Produkt immer auf einen kleinen Unterteller, den ich extra nur für diesen Zweck verwende und trage es anschließend mit einem Maskenpinsel auf mein Gesicht auf. Natürlich kann man es auch mit den Fingern machen, aber mir ist der Pinsel momentan lieber, einfach weil es schneller geht und ich danach nicht alles an den Händen kleben habe.
Die Konsistenz ist leicht gelartig. Man kann auch einen leichten Duft nach Honig wahrnehmen.
Das Produkt lässt sich gleichmäßig auftragen und nach einer Einwirkzeit von 10-15 Minuten mit einem weichen Kosmetiktuch auch leicht wieder abnehmen.
Während der Einwirkzeit hat die Maske einen leicht kühlenden Effekt auf die Haut und man spürt richtig, wie die Haut Feuchtigkeit aus ihr zieht.
Das Tragegefühl ist angenehm.
Nach dem Abnehmen bleibt eine glatte, erfrischte Haut zurück, die sich weich und geschmeidig anfühlt.
Für mich ist diese Maske bei jeder Anwendung einfach eine Wohltat für die von Umwelteinflüssen strapazierte Haut.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit