CHIARA AMBRA BUBBLE Tuchmaske mit Bambus-Aktivkohle und Gurke

Die BUBBLE Tuchmaske von CHIARA AMBRA ist echt ein besonderer Hingucker. Das Hautgefühl während der Anwendung ist jedoch gewöhnungsbedürftig.

CHIARA AMBRA BUBBLE Tuchmaske mit Bambus-Aktivkohle und Gurke - Sachet

Das Besondere an der Tuchmaske ist, dass sie mit einem Serum aus Bambus-Aktivkohle und Gurkensaft getränkt ist, und der Extrakt durch den Kontakt mit Sauerstoff auf der Haut zu schäumen beginnt. Die Maske ist außerdem für alle Hauttypen geeignet.

Eine Maske (eine Anwendung) enthält 25 ml und kostet 9,95 € (erhältlich z.B. bei www.chiara-ambra.de).

CHIARA AMBRA BUBBLE Tuchmaske mit Bambus-Aktivkohle und Gurke - Sachet geöffnet

„Sobald die Tuchmaske auf die Haut aufgelegt wird, beginnt das Extrakt durch den Kontakt mit Sauerstoff zu schäumen. Die Maske wird angenehm fluffig und hüllt die Haut sanft in jede Menge Bläschen. Die gebildeten Blasen schäumen tief in die Poren der Haut. Dadurch werden Verunreinigungen ausgespült und abgestorbene Hautzellen gelöst. Ihre Haut fühlt sich tiefenrein, erfrischt und intensiv durchfeuchtet an. Für ein gepflegtes und strahlend frisches Hautbild.“

Quelle: www.chiara-ambra.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Beschreibung der Verpackung:

Die Maske ist zusammengefaltet in einem eleganten schwarzen Plastik Sachet vorpackt. Die Plastikverpackung muss man aufreißen, um an das Produkt zu kommen.

CHIARA AMBRA BUBBLE Tuchmaske mit Bambus-Aktivkohle und Gurke - Tuchmaske

Anwendung der Gesichtsmaske:

Vor der Anwendung reinige ich meine Haut und entferne mein Make-up. Die Tuchmaske muss auseinander gefaltet und direkt auf das Gesicht positioniert werden, wobei ich mit den Händen die Maske nochmal sorgfältig glatt streiche, so dass keine Luftblasen vorhanden bleiben. Nach 15 Minuten Einwirkzeit nehme ich die Bubble Gesichtsmaske ab und wasche jegliche Rückstände ab.

CHIARA AMBRA BUBBLE Tuchmaske mit Bambus-Aktivkohle und Gurke - Tuchmaske auf dem Gesicht

Hautgefühl während der Anwendung:

Sobald die Maske mit der Haut in Kontakt kommt, fängt die Maske an zu reagieren und Blasen zu produzieren. Man spürt auf der Haut richtig, wie die Blasen entstehen, denn es bitzelt und kitzelt ein wenig. Ich persönlich konnte mich mit der Maske auf dem Gesicht nicht richtig entspannen, da mich die Blasenentstehung ein wenig gestört hat und ich die ganze Zeit mein Gesicht kratzen wollte. Auch noch nach 15 Minuten entstehen weiterhin Bläschen auf der Maske. Die Maske riecht sehr angenehm frisch und leicht nach Gurke.

Hautgefühl nach der Anwendung:

Nach der Anwendung lässt sich die Maske sehr einfach wieder von der Haut abnehmen und die Reste abwaschen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr frisch an, jedoch weder ausgetrocknet, noch mit Feuchtigkeit versorgt an. An sich konnte ich keine besonderen Veränderungen meiner Haut aufgrund der Tuchmaske bemerken.

CHIARA AMBRA BUBBLE Tuchmaske mit Bambus-Aktivkohle und Gurke - Gesicht vor und nach der Anwendung

Mein Fazit zur CHIARA AMBRA BUBBLE Tuchmaske mit Bambus-Aktivkohle und Gurke

Die Tuchmaske ist sehr besonders und ein Erlebnis für sich. Das Hautgefühl während der Anwendung war meiner Meinung nach nicht sehr angenehm. Eine wirkliche Hautveränderung bemerkt man wahrscheinlich erst nach mehrmaligen Anwendungen.

von in der Kategorie Maske

XXOOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit