Cien PURE Reinigende Maske

Eine Maske, die mich überzeugen konnte - Nachkaufprodukt!

Produktinformation:
Marke: Cien (Eigenmarke von Lidl)
Preis: ca. 0,45 €
Inhalt: 16 ml (2 Anwendungen zu je 8ml)
Produkttyp: Maske
Hauttyp: normale und Mischhaut

Ich verwende diese Maske ein- bis zweimal in der Woche. Dabei trage ich sie nach der Reinigung meines Gesichts auf meine Haut auf und lasse dies ca. 20 min einwirken. Danach wasche ich die Maske mit warmem Wasser ab und pflege meine Haut danach.

Erfahrungen mit diesem Produkt:

Die Maske zählt nun zu meinen Lieblingen, da sie wirklich etwas gebracht hat.
Während der Einwirkzeit spüre ich, dass die Maske arbeitet. Meine Haut fühlt sich frisch und geklärt an, nachdem ich das Produkt abgewaschen habe. Sie fühlt sich außerdem zart und weich an, nicht ausgetrocknet, zwar auch nicht besonders gepflegt, aber gereinigt. Ich mag dieses Gefühl sehr, ein Grund, weshalb ich mir die Maske nachkaufen werde. Der nächste Grund: der Geruch! Viele Masken, die ich ausprobiert habe, riechen aufdringlich, meistens die, die antibakterielle Wirkstoffe enthalten, aber diese Maske nicht. Sie riecht angenehm frisch, ähnlich wie eine Tagescreme.

Seitdem ich das Produkt verwende, hat sich meine Haut eindeutig verbessert. Die Poren sind etwas geschrumpft, meine Haut fettet nicht so schnell nach, sie fühlt sich insgesamt einfach „besser“ an, bzw. sie sieht ebenmäßiger, gepflegter aus als vorher. Dass sie Unreinheiten vorbeugen soll, kann ich nur teilweise bestätigen. Die Maske hat meine Pickelneubildung zwar eingeschränkt, allerdings kommen ab und zu immer noch welche, aber dies liegt einfach an der Pubertät und nicht an der Maske selber. 🙂

Fazit:

Der Preis, der Geruch und auch die Wirkung stimmen. Was will man mehr? Ich werde sie definitiv nachkaufen, super Produkt!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit