Croma Regenerating Lip Mask

Gute Lippenmaske, für den Preis erhoffe ich mir allerdings eine bessere pflegende Wirkung.

Hey ihr Lieben,

ich stelle euch heute die Croma Regenerating Lip Mask vor. 8 Tuchmaske kosten bei flaconi ca. 55€. Sie sind für alle Hauttypen geeignet.

Herstellerversprechen von Croma

„Eine reichhaltige und aufpolsternde Pflege für die Lippen mit Hyaluronsäure, Aloe Vera und Beerenferment. Die Maske versorgt die empfindliche Lippenpartie intensiv mit Feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig regenerierend. Aloe Vera hilft, Juckreiz zu reduzieren und unterstützt den Hautschutz. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe halten die Lippen weich und prall.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenmaske

Verpackung, Duft und Anwendung

Die Umverpackung sieht sehr hochwertig aus und ist schön gestaltet. Darin befinden sich 8 einzelne Masken. Diese riechen und schmecken nach nichts, sind allerdings etwas bitter, wenn man etwas von dem Serum in den Mund bekommt. Bevor man die Tuchmaske auf die Lippen legt, muss man zwei Folien abziehen. Dann lässt man die Maske 15 Minuten einwirken. Die Anwendung ist auf jeden Fall sehr easy und sauber im Vergleich zu cremigen Masken.

Wirkung

Die Anwendung der Maske ist sehr angenehm und es ist ein richtiges Verwöhnprogramm. Nach der Anwendung fühlen sich die Lippen zwar glatter an, allerdings auch etwas trockener. Generell könnte der pflegende Effekt für den teuren Preis besser sein. Positiv ist, dass ich die Maske sehr gut vertrage und sie auch auf der empfindlichen Lippenhaut nicht brennt. Der aufpolsternde Effekt, den der Hersteller verspricht, habe ich auch gemerkt. Ich habe das Gefühl, dass die Lippen etwas praller und größer nach der Anwendung aussehen.

Mein Fazit zur Croma Regenerating Lip Mask

Für den stolzen Preis von 7€ pro Maske weiß ich nicht, ob ich das Produkt empfehlen kann. Die Lippen werden zwar glatter, aber das Gefühl nach der Anwendung ist nicht so angenehm.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft
XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXXtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXOhält was der Hersteller verspricht

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

Croma ist aktuell Pinkmelon-Partner