Dr. Andrew Weil for Origins Mega-Mushroom Skin Relief Face Mask

Zwar ist diese Gesichtsmake sehr teuer, aber auch extrem ergiebig. Da sie zudem Rötungen reduziert und meine trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt, kann ich sie nur empfehlen!

Das Produkt
Ich durfte die Mega-Mushroom Skin Relief Face Mask von Dr. Andrew Weil for Origins für Pinkmelon testen. Diese befindet sich in einer grünen Tube und enthält 100ml, im Handel habe ich sie für knapp €50 gesehen. Laut Hersteller soll die Gesichtsmaske Rötungen reduzieren und sich trockene Haut deutlich angenehmer anfühlen.

Meine Erfahrung
Durch die Tube lässt sich die Gesichtsmake sehr hygienisch entnehmen.
Die Maske hat eine etwas dickere cremige Konsistenz und ist ganz leich grünlich, sie lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und ist dabei sehr sparsam. Für das ganze Gesicht benötige ich nur zwei erbsengroße Mengen.

Der Duft ist relativ dezent und schwer zu beschreiben, er erinnert mich and klassischen „Naturkosmetik Duft“.
Direkt nach dem Auftrag prickelt die Maske etwas, dies fühlt sich aber nicht unangenehm an und verschwindet auch nach kurzer Zeit wieder.
Nachdem ich die Maske für ca. 10 Minuten einwirken habe lassen, nehme ich die Reste mit einem Kosmetiktuch ab.
Meine Haut fühlt sich nun deutlich mit Feuchtigkeit versorgt an und im Laufe der Zeit sind meine Gesichtsrötungen auch deutlich zurückgegangen.
Bei zweimaliger Anwendung pro Woche konnte ich nach ca. 2-3 Wochen die ersten Ergebnisse sehen, richtig toll!

Mein Fazit

von in der Kategorie Maske