Dr. Hauschka Aufbaumaske

Sehr gutes Produkt, welches ich am liebsten als Intensivpflege verwende...

Heute geht es in diesem Bericht um ein sehr hochwertiges Produkt des traditionsreichen Herstellers Dr. Hauschka. Diese Marke wird von der Firma Wala hergestellt, die neben der Dr. Hauschka Kosmetik, auch noch eine Med Serie für hochsensible Haut und anthroposophische Arzneimittel anbietet.

Laut Hauschka ist die Aufbaumaske ideal für die Haut ab 30, die in ihrer Regenerationsfähigkeit und Formkraft nachgelassen hat. Die Maske soll die Formkräfte der Haut unterstützen und ein gestärktes und geglättetes Hautgefühl hinterlassen.

Das Produkt enthält das Beste der Natur: Rosenwasser, Rosenblütenauszug, Rosenwachs und ätherisches Rosenöl, dazu Mangobutter, Avocadoöl, Mandelöl, Stiefmütterchen und Eibisch.

Das Produkt gibt es in zwei Größen: Die Fullsize enthält 30ml und kostet ca. 29,50€, darüber hinaus gibt es eine kleine Probiergröße mit 5ml Inhalt, diese kostet 4,50€.
Ich habe drei Probiergrößen gekauft.

Es gibt dieses Produkt schon sehr lange, früher hieß es „Rosenpackung“, bis dann die Aufbaumaske daraus wurde, allerdings hat sich an der Rezeptur nichts geändert.

Meine Erfahrungen: Ich finde diese Maske ausgesprochen sinnlich, das Produkt kommt ganz sahnig-cremig aus der Tube. Sie schimmert leicht rosé, was mich natürlich sofort an die Rose und speziell an die ganzen guten Rosen-Zutaten erinnert.

Hauschka empfiehlt die Maske auch als Intensivpflege für tagsüber unter der Tagespflege aufzutragen und genau so wende ich das Produkt auch an.

Ich gebe eine erbsengroße Menge auf die vom Tonikum des gleichen Herstellers, noch feuchte Haut, massiere die Maske sanft ein und gebe dann sofort das Tagespflegepräparat darüber. Das Produkt erfrischt meine Haut und spendet nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit. Meine Haut ist geglättet und fühlt sich tatsächlich gestärkt und noch weicher an! Die Haut wird richtig aufgepäppelt und schön rosig und prall. Dazu der wunderbare, sinnliche Duft nach Rosen, ein rundherum sinnlich-luxuriöses Produkt, das ich wieder kaufen werde!

Ich bin mit dem Produkt ausgesprochen zufrieden und verwende es aufgrund seiner Hochwertigkeit als Intensivpflege.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit