Garnier SkinActive Volcano Mask

Eine sehr angenehme Maske, die warm wird und ein erfrischtes und besseres Hautbild zurücklässt.

Garnier SkinActive Volcano Mask - Sachet Allgemeine Informationen

Die Garnier SkinActive Volcano Mask ist in vielen Drogeriemärkten für knapp einen Euro zu erhalten (eine Anwendung pro Maske), jedoch ist sie zurzeit im Rossmann für -,40 Cent im Angebot. In der schön gestalteten Plastikverpackung sind 8 ml an Produkt enthalten. Die Maske wird selbst von Hand aufgetragen und soll dafür sorgen, dass sichtbare Poren verkleinert werden.

Garnier SkinActive Volcano Mask - Sachet Rückseite

„Garnier SkinActive präsentiert die selbsterwärmende Volcano Mask, unsere neue Generation von Gesichtsmasken, die Vulkangestein mit Tonerde vereint und vergrößerte Poren umgehend reduziert und so für eine reinere und geschmeidigere Haut sorgt. Die gesundheitlichen Vorteile von Vulkangestein auf der Haut sind den Einheimischen Melanesiens seit Jahrhunderten bekannt – vor allem denen, die in der Nähe eines der neun aktiven Vulkane von Vanuatu leben. Die Vorteile von Vulkangestein für die Haut liegen vor allem in der Behandlung einer Vielzahl von Infektionen aufgrund seiner antibakteriellen, antiviralen und desinfizierenden Eigenschaften. Tonerde wurde traditionell zur Pflege, Nährung und Beruhigung verschiedener Hauttypen verwendet. Es verringert auch die Talgproduktion. Dadurch bleibt fettige Haut matt und geschmeidig.“

Garnier SkinActive Volcano Mask - Sachet geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Anwendung: „Maske großzügig auf die trockene und zuvor gereinigte Haut auftragen. Mund und Augenpartie aussparen. Die Maske 3 Minuten einwirken lassen und abwaschen.“

Das Öffnen der Plastikverpackung geht einfach, jedoch ist die braun-orangene Konsistenz sehr klebrig und etwas fester, sodass es recht schwierig ist, sie herauszudrücken. Das Anwenden ist dann aber sehr einfach, da man die Konsistenz ganz einfach mit den Fingern auf der Haut überall im Gesicht verteilt. Was ich sofort bemerke, wenn ich diese Maske auftrage ist, dass die Maske auf der Haut sofort warm und weich wird und sie sich wirklich sehr leicht verteilen lässt.

Garnier SkinActive Volcano Mask - Konsistenz

Außerdem mag ich den Duft auch, da er sanft und erdig ist, was schön natürlich duftet. Während der Anwendung (die ja nicht soo lange ist) wird die Maske auch deutlich dunkler und sehr warm, was ich aber äußerst angenehm finde. Das Reinigen des Gesichts ist dann auch sehr einfach, da sie sich gut mit Wasser (oder einem nassen Handtuch) abwischen lässt. Ich finde, dass die Haut nach der Anwendung weicher ist und auch ebenmäßiger aussieht. Ich habe die Maske jetzt seit ein paar Wochen jeden Sonntag verwendet und finde, dass mein Hautbild wirklich verbessert worden ist.

Garnier SkinActive Volcano Mask - Konsistenz im Gesicht

Mein Fazit zur Garnier SkinActive Volcano Mask

Insgesamt mag ich diese Vulkan-Maske sehr gerne, da ich den Wärmeeffekt sehr angenehm finde und auch der Meinung bin, dass die Maske die Haut entspannt und ein besseres Hautbild zurücklässt.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit