Grace & Stella Co. 6 Anti Wrinkle + Energizing Facial Masks

Eine sehr coole Tuchmaske, die sich sehr witzig anfühlt und bei mir eine sehr gute Wirkung erzielt.

Grace & Stella Co. 6 Anti Wrinkle + Energizing Facial Masks Verpackung

Grace & Stella 6 Anti Wrinkle + Energizing Facial Masks; Brightens, Moisturizes & Hydrates; 6 Stück kosten bei Amazon ca. 14€.

Grace & Stella Co. 6 Anti Wrinkle + Energizing Facial Masks Produkt

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Ich habe jetzt 3 von 6 Gesichtsmasken von Grace & Stella getestet. Es handelt sich um sehr gehypte goldene Tuchmasken. Sie sollen dem Gesicht Energie geben und gegen Falten wirken.

Die Konsistenz der Tuchmaske hat mich am Anfang etwas abgeschreckt und ich dachte mir “ Was, das soll ich mir aufs Gesicht tun?“, da die Tuchmaske sich sehr künstlich und glibberig anfühlt.

Grace & Stella Co. 6 Anti Wrinkle + Energizing Facial Masks Konsistenz

Man muss positiv anmerken, dass die Gesichtsmasken sehr gut mit einer Flüssigkeit getränkt sind und beim Entnehmen der Maske muss man aufpassen, dass die Flüssigkeit sich nicht überall verteilt, wo sie nicht soll. Die Form der Maske war für mich auch nicht so passend und ich musste die Augen und Lippenaussparung etwas weiter machen. Dies fand ich aber nicht so schlimm, da dies relativ schnell geht.

Die Maske hält sehr gut auf dem Gesicht, da sie sich richtig festsaugt. Meine Haut hat gerade im Stirnbereich die Flüssigkeit sehr aufgesaugt, sodass die Maske an den Stellen nach 20-30 Minuten einwirken trocken war. Dies hat mir gezeigt, dass es sehr nötig war für meine Haut eine Feuchtigkeitsmaske zu machen.

Grace & Stella Co. 6 Anti Wrinkle + Energizing Facial Masks Tragebild

Mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden und ich habe jetzt nach 3 Anwendungen das Produkt im Schnitt so 25 Minuten einwirken lassen, mal mehr mal weniger, je nachdem wie viel Zeit ich an dem jeweiligen Tagen hatte. Ich bilde mir ein, dass meine Haut nach der Anwendung wirklich aufgepolsteter war und der Teint frischer war. Meine Haut war ebenfalls sehr geschmeidig und weich. Das Gefühl hält auch noch so 2 Tage nach der Maske an, dies finde ich auch sehr gut, da man so länger etwas von der Anwendung hat.

Mein Fazit zu den Grace & Stella Co. 6 Anti Wrinkle + Energizing Facial Masks

Ich finde die Maske sehr gewöhnungsbedürftig, aber sie tut auch wirklich etwas für meine Haut und pflegt sie langanhaltend.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit