oder

Pinkmelon durchsuchen

Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske

Eine erfrischende Gurken Tuchmaske, die ich empfehlen kann.

Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske Design

Die Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske gibt es bei Amazon.de im 6er Pack für ca. 11,24 €. Das Produkt habe ich als kostenloses PR Sample enthalten. Das Produkt ermöglicht Wellness für zu Hause.

Produktdaten

Produkttyp: Tuchmaske
Hersteller: Grace & Stella Co., Libertville, IL
Made in China
Inhalt: 6 einzeln verpackte Tuchmasken à 28 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
not tested on animals

„Deionized water, Cucumber Extract, Ethanol, Sodium Alginate, Extracts from Tea and double Imidazole Alkyl Urea, Aloe.“  -> Die Maske ist wirklich paraben-; sulfat- und phthalatfrei, wie es der Hersteller verspricht. Das Herstellerversprechen „no Alcohols“ stimmt aber leider nicht, da Ethanol (=Trinkalkohol) enthalten ist.

Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske Herstellerangaben

Meine persönliche Erfahrung mit der Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske

Die Tuchmaske wird im Sechser Pack verkauft. Jede Maske ist in einem Sachet verpackt.

Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske Verpackung und Sachets

Zuerst reinige und tonisiere ich mein Gesicht und nehme dann die weiße duftneutrale Tuchmaske aus der Verpackung, sie ist mit einem Serum getränkt.

Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske Produkt

Dann lege ich sie auf mein empfindliches, öliges Gesicht, sie saugt sich durch die poröse Membran gut an die Haut an. Den Abstand der Augenaussparung finde ich zu klein, bei meinem Bekannten hat die Augenaussparung auch nicht optimal gepasst.

Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske Anwendung

Ich lasse sie für 30 Minuten einwirken, wobei es sich erfrischend, kühlend und ultra hydratisierend anfühlt. Dann nehme ich die Tuchmaske ab. Meine empfindliche Haut ist wunderbar durchfeuchtet und prall, dabei aber nicht gereizt. Super.

Die Feuchtigkeitswirkung hält auch lang an, da ich eine ganze Woche nach der Anwendung überhaupt keine trockenen Schüppchen mehr im Gesicht habe.

Ich denke, dass die Maske besonders für trockene Haut eine Wohltat ist. Die Maskenpackung reicht bei wöchentlicher Anwendung 1,5 Monate, was ich ergiebig finde.

Mein Fazit zu Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske

Eine erfrischende Gurken Tuchmaske, die ich empfehlen kann.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit