HelloBody Cool Overnight Rescue Face Mask

Gute Gesichtsmaske, die meine Haut sofort geschmeidig macht und pflegt. Der Preis ist jedoch sehr hoch.

HelloBody Cool Overnight Rescue Face MaskAllgemeine Informationen

Ich stelle euch heute die HelloBody Cool Overnight Rescue Face Mask vor. Sie kostet bei HelloBody.de ca. 34,99€. Enthalten sind 50ml.

Herstellerversprechen von HelloBody

„- Beruhigende Overnight-Maske, die sonnenstrapazierte, dehydrierte und zu Spannungsgefühlen neigende Gesichtshaut sofort beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt

– Die super effektive Kombination aus Kaktusfeigen-Extrakt, Aloe Vera und Natrium Hyaluronat hilft dabei, Rötungen zu reduzieren und hat eine beruhigende Wirkung auf deine Haut – für einen erfrischten Start in den nächsten Tag

– Der regenerierende Repair Complex CLR™ unterstützt den hauteigenen Reparaturprozess über Nacht und reduziert so Anzeichen sonnenbedingter vorzeitiger Hautalterung

– Mit einem erfrischenden, pudrigen Duft, der an grüne Blätter erinnert und durch Noten von Bergamotte, Rose und Zeder abgerundet wird.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Verpackung, Konsistenz und Duft

Die Maske kommt in einem Tiegel daher, der sehr schön und stylisch gestaltet ist. An sich bin ich eher ein Fan von Tuben, da ich sie hygienischer finde. Mit dem Tiegel geht man aber sicher, dass man auch das letzte Bisschen der Gesichtsmaske aus der Verpackung bekommt.

Die Konsistenz ist etwas gelartig, recht flüssig aber angenehm in Auftrag. Man kann sie gleichmäßig verteilen.

Der Duft ist weder gut, noch schlecht. Es riecht einfach nach parfümierter Creme und etwas künstlich.

Pflegewirkung

Die Maske fühlt sich beim Einwirken sehr angenehm an. Sie brennt nicht, was bei mir öfter der Fall ist. Die Maske zieht recht schnell ein, weshalb ich sie auch gerne über Nacht auf der Haut habe. Sie lässt sich dann mit einem Waschlappen schnell wieder abnehmen.

HelloBody Cool Overnight Rescue Face Mask

Da die Maske vor allem nach dem Sonnenbaden die Haut beruhigen und kühlen soll, habe ich sie oft im Urlaub angewendet. Hier ist mir aufgefallen, dass sie anschließend wirklich nicht mehr so spannte, wie sonst immer nach dem Sonnen und auch einen kühlenden Effekt hatte. Das hat mir sehr gut gefallen.

Meine Haut fühlt sich nach der Testzeit gut an, weshalb ich die Maske weiterempfehlen kann.

Haut zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur HelloBody Cool Overnight Rescue Face Mask

Die Maske tut, was sie verspricht. Sie ist angenehm beim Auftragen und pflegt gut. Der Preis ist jedoch sehr hoch. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er für eine Maske so viel ausgeben will.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft