Heymountain Cosmetics „Pineapple Express“ Gesichtsmaske

100% Natur, tolle Pflege und auch für empfindliche Haut geeignet. Super!

Ich habe die „Pineapple Express“ Gesichtsmaske von Heymountain Cosmetics getestet.
Die Maske befindet sich in einem durchsichtigen Plastiktiegel mit weißem Deckel und rosa Aufkleber mit Aufschrift.
Der Hersteller verspricht eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit reinigender Toneder, Sheabutter, Distelöl, Ananas, Aloe Vera und Kräutern. Die Maske ist für normale und ölige Haut bestimmt.

Der Duft schlägt einem sofort entgegen: frische Ananas, ein sehr natürlicher Duft. Für mich total überzeugend.
Die Konsistenz der Maske ist breiartig, ebenso die Optik. Sieht für mich zugegebenermaßen ein bisschen abstoßend aus. Dafür lässt sich die Maske aber sehr leicht und auch gleichmäßig verteilen.
Während der Einwirkzeit ist das Produkt kühl auf der Haut, es trocknet nicht weg. Trotz meiner empfindlichen Haut treten keinerlei Irritationen oder Rötungen auf.
Das Produkt muss abgewaschen werden. Mit lauwarmem Wasser gestaltet sich dies sehr einfach, binnen Sekunden ist die Maske verschwunden und hinterlässt ein wunderbar glattes und seidiges Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich wirklich spürbar und fühlbar gepflegt an.

Mein Fazit: Natürliche Inhaltsstoffe verleihen der Maske tolle pflegende Eigenschaften. Auch empfindliche Haut wird nicht gereizt und wunderbar weich gepflegt.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit