ISANA Pflegemaske Augen & Lippen

Die Pflegemaske fühlt sich angenehm auf der Haut um die Augen und Lippen herum an. Sie reizt meine Haut nicht und hat einen kühlenden Effekt.

ISANA Pflegemaske Augen & Lippen

Die ISANA Pflegemaske Augen & Lippen mit Q10 ist bei Rossmann erhältlich. Der Inhalt beträgt 6ml (aufgeteilt in 4×1,5ml). Das Produkt ist nicht limitiert. Das Designe ist schlicht in Grün und Weiß gehalten und alle wichtigen Informationen stehen auf der Rückseite.

Herstellerversprechen von ISANA

„Die ISANA AUGEN & LIPPEN PLEGEMASKE mit Q10, Hyaluron und Algen-Extrakt wurde speziell zur Pflege der sensiblen Augen- und Lippenpartien entwickelt und glättet bei regelmäßiger Anwendung Linien und Fältchen nachweislich*. Wertvolle Sheabutter und Jojobaöl pflegen die Haut samtweich und schützen sie vor Feuchtigkeitsverlust. Q10 und Vitamin E unterstützen mit radikalfangenden Eigenschaften den Schutz der Haut vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung und vor UV-bedingten Umwelteinflüssen. Hyaluron lässt die Haut wieder praller und glatter erscheinen.“

ISANA Pflegemaske Augen & Lippen

„Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glycine Soja Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Glucoside, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Macrocystis Pyrifera (Kelp) Extract, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ubiquinone, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Sclerotium Gum, Ethylhexylglycerin, Pantolactone, Citric Acid, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate.“

ISANA Pflegemaske Augen & Lippen - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegemaske

Ich habe 2 Wochen lang die ISANA Pflegemaske Augen & Lippen mit Q10 getestet. Ich habe die Maske in einer Woche 2x angewendet. Das Produkt habe ich mit den Fingern um die Augen und die Lippen herum aufgetragen. Es lässt sich einfach verteilen und ein kleines Sachet reicht für eine Anwendung (insgesamt reicht das Produkt somit für 4 Anwendungen).

Der Duft ist angenehm dezent und überhaupt nicht aufdringlich. Es riecht sehr cremig und leicht nach Aloe Vera, sonst ist das Produkt eher geruchsneutral. Die Konsistenz ist eher etwas fester, lässt sich aber trotzdem gut und leicht verteilen und beschwert die Haut nicht.

Augen- und Lippenpartie mit ISANA Pflegemaske Augen & Lippen

Ich habe das Produkt ca. 10 Minuten einwirken lassen, danach habe ich es mit einem Wattepad abgenommen und die restliche Maske noch leicht eingeklopft.

Meine Haut hat sich während der Einwirkzeit schön kühl und angenehm angefühlt. Und nach dem Abnehmen war meine Haut weich und sie hat sich erfrischt angefühlt, sie wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt. Meiner Meinung nach sind meine kleinen Fältchen allerdings nicht weniger geworden, aber die Haut hat sich doch etwas praller angefühlt. Ich denke, man muss das Produkt über mehrere Wochen anwenden, um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen.

links: vor der Anwendung // rechts: nach der Anwendung der ISANA Pflegemaske Augen & Lippen
links: vor der Anwendung // rechts: nach der Anwendung

Mein Fazit zur ISANA Pflegemaske Augen & Lippen

Ich werde die Augen- und Lippenmaske bestimmt mal nachkaufen. Die Herstellerversprechen werden gut erfüllt.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft