ISANA YOUNG It’s Time for Sleep All Day beruhigende Tonerde-Maske (LE)

Witzige Verpackung und toller Inhalt - eine schöne Maske für zwischendurch.

ISANA YOUNG It’s Time for Sleep All Day beruhigende Tonerde-Maske (LE) - Verpackung

Die Maske befindet sich in einer Art großem Sachet mit Schraubverschluss. Insgesamt soll diese für bis zu 5 Anwendungen (30 ml) ausreichen und der Preis liegt bei ca. 2,- €

„Bevor du es dir in deinem Bett gemütlich machst und dir eine Folge deiner Lieblingsserie anschaust lege dir noch die Isana Young Tonerde-Maske auf. Sie befreit deine glänzende und ölige Haut von übermaßigem Hautfett und du kannst dich über ein geklärtes Hautbild freuen.“

ISANA YOUNG It’s Time for Sleep All Day beruhigende Tonerde-Maske (LE) - Öffnung

„AQUA, OCTYLDODECANOL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, KAOLIN, CETEARYL ALCOHOL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES, PANTHENOL, VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT, TOCOPHEROL, XANTAN GUM, PHENOXYETHANOL, PARFUM, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYGLYCERIN, LIMONENE, PANTOLACTONE, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ADID, SORBIC ACID, IC42090“

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Anwendung und Hautgefühl:

Die gewünschte Menge kann ganz einfach aus der Verpackung herausgedrückt werden und mit einem Deckel wieder verschlossen werden, so kann es sicher auch unterwegs oder auf Reisen mitgenommen werden und es trocknet nichts ein.
Das Produkt hat eine bläuliche Färbung und hat einen ganz zarten frischen Duft der kaum wahrzunehmen ist.
Die Maske hat eine cremig-zarte Konsistenz und lässt sich gleichmäßig mit den Fingern oder einem Pinsel auftragen.
Nachdem das Produkt 10-20 Minuten auf der Haut eingewirkt ist, ist es auch fast vollständig eingezogen. Die letzten Reste lassen sich mit lauwarmen Wasser gut abspülen. Das Hautgefühl wärend der Anwendung ist angenehm. Die Maske trocknet leicht an aber sie hat bei mir nicht gejuckt oder gebrannt.

ISANA YOUNG It’s Time for Sleep All Day beruhigende Tonerde-Maske (LE) - Konsistenz

Pflegewirkung:

Obwohl es eine Tonerde Maske ist, hatte ich kein Spannungsgefühl auf der Haut. Die Maske hat meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und nicht ausgetrocknet.
Nach der Anwendung fühlt meine Haut sich geklärt und weich an. Sie sieht sogar richtig frisch und rosig aus.

ISANA YOUNG It’s Time for Sleep All Day beruhigende Tonerde-Maske (LE) - im Gesicht nach der Einwirkzeit
Im Gesicht nach der Einwirkzeit

Mein Fazit zur ISANA YOUNG It’s Time for Sleep All Day beruhigende
Tonerde-Maske (LE)

Tolles Produkt und interessante Verpackung. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und daher kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit