KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN

Ein wirklich tolles Produkt, welches nicht ganz günstig ist.

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN - Sachet

Ein weiteres Produkt, welches ich für Pinkmelon testen durfte, ist KONIVÉO Second Skin Face Mask Hydra Heaven. Sie lässt sich im Shop von KONIVÉO für ca. 8,- Euro kaufen und reicht für eine Anwendung.

„Innovativ: Die neue Generation von KONIVÉO Second Skin Face Masks – in Serum getränkte Gesichtsmasken – überträgt die Wirkstoffe dank der innovativen Hydrogel-Technologie besonders effektiv in nur 15 Minuten. Schließen Sie die Augen und genießen Sie das Spa-Erlebnis ohne Verschmieren und Abwaschen – ideal als wöchentliche Intensiv-Pflege oder zu einem besonderen Anlass.

Wirksam: Der hochkonzentrierte Formelkomplex mit Hyaluronsäure und Peptiden spendet sofort  und langanhaltend Feuchtigkeit. Die Haut wird mit Nährstoffen versorgt und wirkt elastischer. Die Maske mit Algenextrakten und Ceramiden unterstützt die natürliche Barrierefunktion und beruhigt die Haut für ein zartes, strahlend-schönes Aussehen. Auch für sensible Haut geeignet.“

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN - Maske ausgepackt

Praxistest:

Die Maske ist in zwei Teile (jeweils für die obere und untere Gesichtspartie) geteilt und liegt  jeweils zwischen 2 Folien, die man vor der Anwendung abnehmen muss, was sich etwas umständlich gestaltet, weil viel Flüssigkeit drin ist und alles irgendwie glitschig ist. Wenn man es denn geschafft hat, legt man die mittlere Phase auf das Gesicht auf. Die Maske sieht milchig weiß und erinnert etwas an Silikon. Mein erster Gedanke war dabei: wow, das ist ja kalt! Die Maske kühlt und erfrischt super! Die Maske sollte man 15 Min. drauflassen und danach abnehmen. Abwaschen ist nicht erforderlich: ich habe die Reste einfach einmassiert und sie sind recht schnell eingezogen.

Das Gefühl während der Anwendung ist angenehm: es spannt und zieht nichts. Die Maske trocknet auch nicht aus, sie bleibt elastisch und liegt gut an der Haut. Ich denke, man kann sie auch länger einwirken lassen. Das Abnehmen gestaltet sich sehr leicht.

Der Duft ist süßlich und etwas würzig zugleich, aber dennoch ganz angenehm und nicht aufdringlich.

Ich habe eigentlich nicht viel von der Maske erwartet, aber sie ist echt gut: die Haut fühlt sich danach super glatt und mit Feuchtigkeit versorgt an! Das Ergebnis hat bei mir ca. 1 Woche gehalten, ich hatte das Gefühl mich nicht mehr eincremen zu müssen, obwohl ich trockene Haut habe… Also wirklich top! Ein langfristiges Ergebnis konnte ich nicht beobachten, da ich nur eine Maske zum Testen hatte.

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN- Collage Gesicht vorher, während und nachher

Fazit KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN:

Ein wirklich tolles Produkt, welches nicht ganz günstig ist.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit