KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+

Sehr teuer, gibt aber ein wahnsinnig tolles Hautgefühl. Sichtbare Straffung konnte ich nicht feststellen. Kühlt angenehm während der Anwendung. Guter Duft.

KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+ Verpackung

Haltbarkeit: ca. 2 Jahre
Erhältlich: Parfümerien, Onlineshops
Geeignet für: alle Hauttypen

Beschreibung des Herstellers

„Durch die konzentrierte Wirkformel mit Plankton-Extrakt und Allantoin wirkt die Haut sofort spürbar gestrafft und geglättet. Die Maske mit Pfingstrose und Nachtkerzenöl schenkt wohltuende Pflege, unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess und revitalisiert die Zellen für ein jüngeres, geschmeidig-schönes Aussehen. Auch für sensible Haut geeignet.“

KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+ Aussehen

Äußerlichkeiten

Die Maske befindet sich in einem recht großen Sachet (ca. 15 x 15 cm) und besteht aus einem Oberteil (Nase, Wangen, Augen und Stirn) und Unterteil (Mund und Kinn).

Jede Hälfte liegt zwischen zwei Trägerfolien.

Die Maske selbst ist weiß und gel- bzw. gallertartig und extrem intensiv mit dem Serum getränkt. Mir tropfte beim Aufreißen des Sachets schon wenig Flüssigkeit entgegen.

Ich kann einen leicht blumigen Duft feststellen. Ich weiß nicht genau, ob Pfingstrosen so duften, aber ich fand den Duft angenehm und nicht aufdringlich.

KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+ Anwendung

Anwendung der Maske

Ich habe das Sachet geöffnet und die zwei Hälften ausgebreitet. Zuerst habe ich vom unteren Teil die Trägerfolien abgenommen und dann den Maskenteil auf das Gesicht aufgesetzt. Dabei sollte man den Kopf leicht in den Nacken legen und dann die Maske auf dem Gesicht glatt streichen. Nachdem man die Maske angedrückt hat, hält sie auch relativ gut am Gesicht. Mit der oberen Hälfte habe ich anschließend das Gleiche durchgeführt.

Die beiden Hälften können sich überlappen, ohne dass es einen stört. Auf der Haut fühlt sich die Maske recht kühl an. Das bleibt auch die ganze Zeit über so.

Die Maske hält zwar am Gesicht; durch Kopfbewegungen bewegt sich aber auch die Maske geringfügig. Sie fällt zwar nicht ab, kann aber durchaus ihre Position verändern. Da muss man dann immer leicht nachkorrigieren.

Die Maske soll ca. 15 Minuten einwirken. In dieser Zeit trocknet sie nicht aus oder auch nur ansatzweise an. Das Trägermaterial ist also wirklich durchtränkt mit dem Serum.

Im Anschluss wird die Maske einfach nur abgenommen. Das restliche Serum kann man dann einmassieren. Das dauerte bei mir einen Moment, da die Haut ja bereits in der Einwirkzeit gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde.

KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+ auf dem Gesicht

Wirkung

Der Hersteller verspricht mit dem Namen ja schon eine straffende Wirkung. Dazu noch ein „jüngeres, geschmeidig-schönes Aussehen“.

Eine besondere bzw. sichtbare straffende Wirkung konnte ich bei mir nicht beobachten, aber das Hautgefühl ist unglaublich schön. Da wirkt die Haut wirklich jünger! Zudem wurde meine Haut auch super geschmeidig. Davon bin ich absolut begeistert. Zudem spürt man es in der Intensität auch noch eine gute Stunde später.

Fazit zur KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+

Für eine Einzelanwendung ist diese Maske sehr teuer. Die versprochene Wirkung wird aus meiner Sicht nicht ganz erreicht. Die Haut sieht nach der Anwendung zwar wunderbar aus, aber ein wirkliches „Luxury Lift“ gab es bei mir nicht.

Mir gefallen die unkomplizierte Anwendung und das kühlende Hautgefühl. Insbesondere an heißen Sommertagen ist das sicherlich toll.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit