Laura Mercier Infusion de Rose Moisturizing Glow Mask

Intensive Pflegemaske für trockene Haut, die zudem ein frisches Hautbild zaubert.

Laura Mercier Infusion de Rose Moisturizing Glow Mask

Die Maske ist in einem schlichten Karton verpackt. Die Maske selbst befindet sich in einer hübschen Tube mit Standdeckel. Enthalten sind 75 ml
und der Preis liegt bei ca. 40,- €.
Das Produkt ist zum Beispiel bei www.saksfifthavenue.com (ein Versand nach Deutschland ist möglich) oder bei ebay erhältlich.

„This ultra-luxurious, rose-infused mask melts onto the skin instantly and delivers an immediate boost of moisture, visibly renewing with a natural glow. Infused with hyaluronic acid, French sage extract, a Bio-Active Amino Acid Complex and soothing rose water, the silky gel-crème treatment works to improve moisture levels and radiance for fresh, healthy skin that appears brighter, hydrated and more vibrant. Ideal for all skin types, especially normal to dry. „

Laura Mercier Infusion de Rose Moisturizing Glow Mask

„WATER/AQUA/EAU, COCO-CAPRYLATE/-CAPRATE, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, HEXYL LAURATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, SODIUM CHLORIDE, SILICA, OLIGOPEPTIDE-41, SODIUM HYALURONATE, PALMITOYL TRIPEPTIDE-5, ARTEMISIA ABROTANUM EXTRACT, ROSA CANINA FRUIT OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER, OLIVE OIL POLYGLYCERYL-6 ESTERS, POLYGLYCERYL-6 PENTAOLEATE, HYDROLYZED JOJOBA ESTERS, ETHYLHEXYL STEARATE, FRAGRANCE (PARFUM), BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 DIISOSTEARATE/POLYHYDROXYSTEARATE/SEBACATE, SODIUM ISOSTEARATE, SODIUM OLEATE, YDROGENATED LECITHIN, DISODIUM EDTA, GERANIOL, CITRONELLOL, 1,2-HEXANEDIOL, PHENOXYETHANOL. „

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Anwendung und Pflegewirkung:

Das Produkt hat eine milchig-cremige Konsistenz und lässt sich sehr einfach auf die Haut auftragen. Der Duft ist sehr angenehm und ich würde ihn als blumig-frisch bezeichnen.
Ich benötige für eine Anwendung ungefähr drei erbsengroße Portionen um eine dünne Schicht gleichmäßig auf das Gesicht aufzutragen. Wer an einigen Stellen (zum Beispiel am Kinn) zu fettiger Haut neigt, sollte diese Stellen einfach aussparen.
Das Produkt zieht während einer Zeit von 15-20 Minuten fast vollständig in die Haut ein. Das überschüssige Produkt massiere ich dann anschließend mit kreisenden Bewegungen in die Haut ein.
Schon während der Anwendung fühlt sich die Haut sehr entspannt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt an.
Nach der Anwendung bleibt ein leichter Pflegefilm auf der Haut zurück. Meine Haut ist sehr weich, fühlt sich geschmeidig und frisch an und selbst trockene Stellen sind plötzlich babyweich.

Durch die intensive und reichhaltige Pflege würde ich eine Anwendung am Abend empfehlen.

Mein Fazit zur Laura Mercier Infusion de Rose Moisturizing Glow Mask

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und daher kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit