lavera Straffende Hyaluron-Maske

Die Anwendung der Maske ist sehr einfach und geht schnell. Die Haut fühlt sich danach angenehm frisch an, klebt jedoch anfangs leicht.

lavera Straffende Hyaluron-Maske

Die Maske gibt es für etwa 8 €. Eine Tube enthält 50 ml. Es handelt sich hierbei um zertifizierte Naturkosmetik.

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Für pinkmelon habe ich in den vergangenen Wochen die Straffende Hyaluron-Maske von lavera getestet. Die Produkte von lavera haben mir bisher immer gut gefallen, weshalb ich gespannt auf dieses war. Die Maske kommt in einer schlichten Tube daher, die sich zusätzlich in einer Pappumverpackung befindet. Auf ihr sind alle nötigen Informationen zu finden.

lavera Straffende Hyaluron-Maske

Die Maske hat eine milchige Farbe und sehr dickflüssige Konsistenz. Sie riecht nach Kräutern, aber keine, die ich so erkennen würde. Für die Anwendung soll mehrmals wöchentlich eine dünne der Schicht der Maske aufgetragen werden. Nach etwa zehn Minuten soll diese entweder in die Haut einmassiert oder mit einem Kosmetiktuch abgenommen werden. Die Mund- und Augenpartie soll ausgespart werden.

lavera Straffende Hyaluron-Maske

Die Anwendung ist sehr einfach und wenn die Maske wirklich dünn aufgetragen wird, zieht der Großteil binnen zehn Minuten in die Haut ein. Ansonsten lässt sich der Rest auch gut abnehmen. Nach der Anwendung hat die Haut einen schönen Glanz und fühlt sich an sich angenehm an. Wenn ich sie jedoch anfasse, klebt sie leicht. Dies lässt nach einer Zeit jedoch auch nach.

Haut zu Testbeginn

Die Haut sieht nach mehrmaliger Anwendung frischer und weniger trocken aus. Die Maske hat somit definitiv einen positiven Effekt. Das Produkt ist auch sehr ergiebig, da immer nur sehr wenig pro Anwendung benötigt wird.

Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur lavera Straffende Hyaluron-Maske

Die Anwendung der Maske ist sehr einfach und geht schnell. Die Haut fühlt sich danach angenehm frisch an, klebt jedoch leicht.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit