Post Type Selectors

LOGONA Age Protection Feuchtigkeitspackung Bio Sanddorn

Gute Feuchtigkeitspackung, für die man aber etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

Heute möchte ich euch ein neues Produkt der Marke LOGONA vorstellen:

>>> LOGONA Age Protection Feuchtigkeitspackung Bio Sanddorn <<<

Herstellerangaben

„Age Protection Feuchtigkeitspackung mit Sanddornbeeren-Extrakt und Hyaluronsäure mindert kleine Fältchen und pflegt die anspruchsvolle Haut besonders intensiv. Konzentrierte Wirkstoffe versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und schützen vor erweitertem Feuchtigkeitsverlust.

Anwendung: 1-2 mal wöchentlich auf die gereinigte Haut auftragen. Nach 20 Minuten mit warmem Wasser abwaschen.“

Inhalt/Preis

Z.B. bei www.hautbalance-naturkosmetik.de bekommt man die Feuchtigkeitspackung für ca. 3,26 Euro. Es handelt sich dabei um 2 Packungen.

Meine Erfahrung

Die Creme ist weiß und relativ dick. In einer Verpackung befindet sich genug Creme, um damit das komplette Gesicht „zu verpacken“. Nachdem ich die Konsistenz gesehen habe, habe ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass sich das Ganze auch gut im Gesicht verteilen lässt. Ich wurde eines Besseren belehrt und vom Gegenteil überzeigt. Die Creme lässt sich einwandfrei verteilen.
Und auch der Duft ist fantastisch. Es riecht richtig frisch und leicht süßlich-fruchtig nach Sanddornbeere. Überhaupt nicht aufdringlich.

Während den 20 Minuten Anwendungszeit fühlt sich das Gesicht etwas warm an, leicht erhitzt. Nach 20 Minuten spüle ich die Creme mit viel warmem Wasser wieder ab. Teilweise geht das Abspülen etwas schwierig, da sich die Creme wie ein kleiner Film auf die Haut gelegt hat und beim Abspülen das Ganze etwas schmierig wird. Nach ca. 1 Minuten habe ich aber alles komplett abgespült.

Ich habe die Packung sehr gut vertragen. Ich hatte keinerlei Rötungen oder allergische Reaktionen. Und das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung auch schön erfrischt, gut und glatt an.

Fazit

Ich kann die Feuchtigkeitspackung durchaus weiterempfehlen, auch wenn man etwas tiefer dafür in die Tasche greifen muss. Ich mag den Duft ziemlich gern und die Wirkung hinterher ist auch ganz gut.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit