LR Milk & Honey Multi Face Mask (LE)

Die Maske ist eher für trockenere Haut geeignet, hat einen wundervollen Duft und eine gute Wirkung.

Hallo Zusammen!

Ich möchte euch über die LR Milk & Honey Multi Face Mask berichten. Das Produkt kommt in einer schlichten Pappumverpackung, die überwiegend weiß ist. Auch die Tube an sich ist sehr schlicht gehalten. Sie enthält zwei Kammern mit jeweils einer anderen Maske. Es sind jeweils 17 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 17,99 €.

LR Milk & Honey Multi Face Mask (LE) - Inhaltsstoffe

„Unser Geheimtipp für wunderbar weiche, zarte und glatte Haut ist die neue LR Milk & Honey Multi Face Mask im handlichen Doppelkammer-Spender mit Manukaöl und Schwarzkümmelöl! Die Maske enthält zwei verschiedene Texturen, die speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse deiner Gesichtspartien abzielen:

-Milch-Creme für die eher trockenen Wangen

-Honig-Gel für die tendenzielle eher fettige T-Zone Stirn-Nase-Kinn

Der himmlische Duft von Milch und Honig macht die Anwendung zu einem sinnlichen Wellness-Erlebnis.
Das  Honig-Gel pflegt und schützt die Haut, wirkt antibakteriell und verfeinert das Hautbild. Die Milch-Creme glättet und regeneriert besonders trockene und spröde Haut.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Eigenschaften

Die Maske hat zwei verschiedene Kammern mit Masken – eine Milch- und eine Honig-Seite. Die Seite mit Honig ist für unreinere Haut gedacht, die mit Milch für eher trockenere. Beide Masken riechen sehr angenehm und dezent nach dem typischen „Milch und Honig-Geruch“, leicht künstlich, aber dennoch sehr angenehm. Die Konsistenz von beiden Masken ist angenehm cremig und leicht.

LR Milk & Honey Multi Face Mask (LE) - Dosierspender

Zunächst verwende ich die gelbe Seite, die Honig-Seite. Diese trage ich gleichmäßig auf die Mitte der Stirn, Nase und Kinn auf, also quasi in der T-Zone. Anschließend verwende ich die weiße Seite, die Milch-Seite. Diese Maske trage ich aufs restliche Gesicht auf, überwiegend auf die Wangen. Der Auftrag gelingt problemlos und sehr gleichmäßig.

LR Milk & Honey Multi Face Mask (LE) - Swatches

Anschließend lasse ich die Maske 15 Minuten einwirken. Während des Einwirkens fühlt sich meine Haut total angenehm an. Sie spannt nicht und auch sonst gibt es keine Beanstandungen. Die Reste der Maske nehme ich nach den 15 Minuten mit einem feuchten Waschlappen ab. Das funktioniert einigermaßen gut. Leider ist die Maske nicht so ergiebig und man benötigt viel Produkt.

während der Anwendung - LR Milk & Honey Multi Face Mask (LE)
während der Anwendung

Effekt

Nach dem Entfernen fühlt sich meine Haut sehr weich und gepflegt an. Ich habe eigentlich das Gefühl, dass ich keine zusätzliche Pflege mehr benötige. Die Haut ist echt glatt und zart. Meine Haut verträgt das Produkt wirklich gut. Ich muss auch tatsächlich sagen, dass meine Haut deutlich verfeinert und weicher wurde, vor allem um die Nase herum. Das gefällt mir am allerbesten an der Maske.

links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut nach 4-wöchigem Test
links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur LR Milk & Honey Multi Face Mask (LE)

Ich finde die Maske sehr gut gelungen! Leider ist sie nicht so ergiebig und schnell aufgebraucht.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit