Luvos Heilerde 2 hautfein

Eine tolle Maske, die ich nur weiter empfehlen kann.

1. Name: Luvos

2. Sorte: Heilerde 2 hautfein

3. Verpackung: Die Heilerde kommt mit einer gelben Kartonumverpackung. In dieser Verpackugn befindet sich noch einmal eine Plastikverpackung in der die Heilerde drin ist. Die gelbe Pappverpackung ist wiederverschließbar. Durch die Doppelpackung ist die Heilerde vor Staub und Wasser geschützt. Auf der Rückseit befinden sich Hinweise zu den Anwendungsgebieten und der Anwendungsweis. In der Packung befinden sich 480 Gramm Heilerde.

4. Preis: ca. 5 Euro

5. Anwendung: Ich benutze die Heilerde als Gesichtsmaske. Dafür mische ich ca. 2 Esslöffel Heilerde mit etwas Wasser oder ein wenig Quark. Die Mischung wird dann zu einer Paste. Diese trage ich dann im ganzen Gesicht auf und lasse sie antrocknen. Wenn die Maske trocken ist, wird sie heller und fängt an zu bröseln. Dann kann man sie mit warmem Wasser abwaschen.
Mein Tipp: Die Maske wirkt etwas austrocknend, daher ist die Mischung mit dem Quark für trockene Haut besser geeignet, wobei dies aber immer noch zu austrocknend sein kann.

6. Wirkung: Bei regelmäßiger Anwendung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert.

7. Ergiebigkeit: Für die Gesichtsmaske braucht man nur sehr wenig Produkt, daher braucht man sehr lange bis man die Packung aufgebraucht hat. Meine Packung hat über ein halbes Jahr gehalten und das bei regelmäßiger Anwendung.

8. Fazit: Die Heilerdemasken haben mein Hautbild verbessert und sind im Vergleich zur Menge, die man erhält ,wirklich günstig. Des Weiteren kann man die Mischung nach seinen Bedürfnissen anpassen, was ich gut finde.

9. Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Maske

XXOOOansprechender Duft
XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXXtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXOhält was der Hersteller verspricht

Eine Antwort zu “Luvos Heilerde 2 hautfein”

1. dkny

Ich finde die Heilerde auch sehr gut ! und für die etwas fauleren gibt es die auch in der tube schon fertig zubereitet 😉