Post Type Selectors

Luvos Heilerde 2 hautfein

Dieses Naturprodukt ist eine tolle Hautpflege die sichtbar Hautunreinheiten vorbeugt.

Luvos Heilerde 2 hautfein

Die Luvos Heilderde 2 hautfein ist für zahlreiche Anwendungsgebiete geeignet (siehe Bild). Ich nutze sie 1 mal wöchentlich als Gesichtsmaske.

Zum Produkt:
Die Heilerde gibt es in gängigen Drogerien, Apotheken und Reformhäusern zu kaufen. Ich habe sie bei Rossmann gekauft, da kostet sie um die 5,- bis 6,- Euro. Der gelbe Karton beinhaltet 480 g. Die Heilerde ist eher ein sehr feines senfgelbes Pulver (siehe Bild), dass so gut wie geruchlos ist.

Luvos Heilerde 2 hautfein

Um mir aus der trockenen Erde eine Heilmaske zu machen gebe ich etwa 2 Teelöffel Pulver in eine kleine Schüssel und verrühre sie dort mit einer winzigen Menge Wasser (ein halber Teelöffel reicht!) zu einer Paste (siehe Bild). Bloß nicht zu viel Wasser hinzugeben, sonst wird es zu flüssig und man muss wieder mehr Pulver dazu geben und es wird einfach viel zu viel!

Luvos Heilerde 2 hautfein

Die Paste trage ich im Gesicht auf. Dort trocknet sie in 10-15 Minuten und wird fest (siehe Bild). Das Trocknen spannt ein wenig auf der Haut, ist aber nicht schmerzhaft. Danach einfach mit warmen Wasser abwaschen.

Ergebnis:
Ich nutze die Heilerde schon eine ganze Weile und kann sagen, dass sich mein Hautbild durch sie nachhaltig verbessert hat! Weniger Pickelchen und Mitesser und feinporiger ist sie auch geworden.

Ich kann sie deshalb nur empfehlen. Außerdem reicht so ein Karton ewig und sie bietet somit auch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit