Luvos Heilerde Gesichtsmaske

Eine super Maske, die günstig ist und Babyweiche Haut zaubert

Ich möchte euch von der Luvos Heilerde Gesichtsmaske berichten.
In der Packung sind 15 ml enthalten, für 1-2 Anwendungen, zu einem Preis von etwa 0,65 €.

Herstellerversprechen: „Naturreine Luvos Heilerde reinigt sanft und porentief, bindet überschüssigen Hauttalg und befreit die Haut von Unreinheiten und Schadstoffen. Der Zellstoffwechsel wird angeregt und die Haut mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen versorgt. Ausgewähltes Jojobaöl sorgt für eine angenehme Rückfettung und bewahrt das natürliche Lipidgleichgewicht gesunder Haut. Ihre Haut fühlt sich wieder angenehm glatt und geschmeidig an.“

Anwendung: Ungeöffneten Beutel durchkneten. Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals (und Dekolleté) auftragen, dabei Augen- und Mundpartie frei lassen. Nach ca. 10-15 Minuten die angetrocknete Maske mit lauwarmem Wasser abspülen oder zum intensiven Peeling mit einem Tuch abrubbeln.

Luvos wirbt auf der Vorderseite der Packung mit intensiver Reinigung, sanftem Peeling und wertvoller Pflege von fettiger Haut und Mischhaut, bei Pickeln, Pusteln und Mitessern.
Nun habe ich weder Pickel noch andere Hautprobleme, wollte aber dennoch die hochgelobte Heilerde testen.
Die Maske selbst ist braun und ziemlich erdig, ich finde sie riecht ein wenig nach Ton, das stört aber nicht. Sie lässt sich gut auftragen und verteilen.
Nach dem Auftragen wird sie aber schnell trocken und spannt, sodass man sein Gesicht kaum noch bewegen kann, lächeln ist fast unmöglich:)
Nach der Einwirkzeit wasche ich die Maske lauwarm ab und die Haut ist super glatt und weich. Sie fühlt sich sanft gereinigt an und das Hautgefühl ist einfach nur schön.
Nach mehrmaliger Anwendung konnte ich sogar eine Verfeinerung des Hautbildes feststellen.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft