Luvos Heilerde Gesichtsmaske (mit Jojobaöl)

Nach einer ziemlichen Sauerei im Bad gibt es Baby-Popo-weiche Haut!! Unbedingt mal ausprobieren!

Der zweite Testbericht folgt zugleich, also aufgepasst!…

Ich habe von diesem Produkt nur Gutes gehört und musste es demnach auch mal holen, denn ein Produkt mit Heilerde hatte ich zuvor noch nie, also konnte es ja nicht schaden!

Die Luvos Heilerde Gesichtsmaske gibt es in verschiedenen Varianten, ich habe folgende:

Bei DM habe ich sie für 0,85€ gekauft,in einem Tütchen. Die Maske an sich ist schon fertig angemischt, man braucht nur vor Gebrauch einmal das Tütchen gut durchkneten und rauf auf’s Gesicht!
Man bekommt die Maske auch noch in loser Form, sprich nur das lose Puder, das dann mit Wasser angerührt werden muss. Diese Variante gibt es z.B. bei Müller für etwa 5€. Hält aber auch dann dementsprechend länger!
Nun denn, mein Päckchen soll für etwa 2 Anwendungen reichen, hat es auch.
Die Packung besagt, dass es um eine intensive Reinigung geht, wertvolle Pflege von fettiger und Mischhaut, bei Pickeln, Pusteln und Mitessern.

Ich befreie meine Haut schon vorher mit Waschgel von Schmutz und tupfe sie trocken, bevor ich mit der Maske loslege.
Beim Auftragen stellt sich das Ganze als ziemliche Schweinerei heraus. Der Geruch ist erdig, stört mich weniger. Ich reibe mir eine dünne Schicht gleichmässig auf’s Gesicht und warte nun ab.

Auf dem letzten Bild sieht man, wie schön bröckelig die Maske nach der Einwirkzeit wurde. Man merkt schon beim Grinsen, wie sehr sie Haut spannt, aber nicht unangenehm!

Nach 15 Minuten spüle ich die Maske mit lauwarmem Wasser ab. Das geht relativ gut und ich bin erstaunt: Nachdem ich mein Gesicht trocken habe, merke ich eine herrlich weiche Haut! Das Gesicht wirkt völlig sauber und rein!

Fazit: Holen!!! Die Maske ist echt super!

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft