Luvos Heilerde Hydro Maske

Diese Maske gibt der Haut ein reines und gutes Gefühl, belebt und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Luvos Heilerde Hydro MaskeAllgemeine Informationen

Die Luvos Heilerde Hydro Maske enthält 2 x 7,5ml und kostet beispielsweise bei dm ca. 1,35 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Das Sachet ist in der Mitte perforiert, so dass man zwei Masken à 7,5ml zur Hand hat. Für eine Anwendung im Gesicht, auf Hals und Dekolleté reicht die Menge von 7,5ml aus, da sich die cremige, offensichtlich nährstoffreiche Maske sehr gut verteilen lässt. Mich hat das schon sehr überrascht und auch neu „geerdet“; aus größeren Maskenpackungen entnehme ich immer viel zu viel.

Luvos Heilerde Hydro Maske

Der Geruch der Maske fällt sehr dezent aus; ich finde ihn sehr angenehm und meine, das enthaltene Aprikosenkernöl etwas herauszuriechen. Die mit Tonerde versetzte und dadurch beigefarbene Maske trägt man  auf die gereinigte Haut auf, spart dabei Augen- und Mundpartie aus, und lässt sie 10-15 Minuten einwirken. Auf der Haut aufgetragen, ergibt sich ein angenehmes, pflegendes Hautgefühl.

Luvos Heilerde Hydro Maske

Danach nimmt man sie mit warmem Wasser und einem Pad in kreisenden, leicht massierenden Bewegungen wieder ab. Ich habe hierfür einen Make-up Radierer aus Microfaser verwendet.

Meine Haut war danach stellenweise gerötet, fühlte sich aber sehr zart, gut gesäubert und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Nachdem ich das „Danach-Foto“ gemacht habe, habe ich noch einen Toner und die übliche Tagespflege genutzt.

links: Haut vor der Anwendung // rechts: Haut direkt nach der Anwendung

Mein Fazit zur Luvos Heilerde Hydro Maske

Diese Maske gibt der Haut schon beim Auftragen und Einwirken ein reines und gutes Gefühl; sie belebt und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ich bin sehr zufrieden damit und werde sie wieder kaufen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit