masque BAR Pretty Animalz Pinguin klärende Tuchmaske

Die "Pretty Animalz Tuchmaske" spendet viel Feuchtigkeit, sieht witzig aus und macht gute Laune.

masque BAR Pretty Animalz Pinguin klärende TuchmaskeAllgemeine Informationen

Die „masque BAR Pretty Animalz Pinguin klärende Tuchmaske“ gibt es in vielen verschiedenen Variationen: Ich stelle hier den Pinguin vor. Sie enthält 21ml und kostet zwischen ca. 4 Euro (ASOS) und ca. 7,49 Euro (amazon).

Die Masken von masque BAR sollen nach Herstellerangaben in Korea entwickelt werden, höchste Ansprüche erfüllen und zu den professionellen Produkten gehören.

zusammengefaltete Maske, gerade dem Sachet entnommen

Herstellerversprechen von masque BAR

„Klärende Sheet Maske“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Die Tuchmaske ist zusammengefaltet in einem Folienbeutel, der sich dank einer Kerbe gut aufreißen lässt, luftdicht verpackt. Beim Herausnehmen der Maske fällt sofort auf, wie stark sie getränkt ist;  selbst im Verpackungsbeutel bleibt noch reichlich Flüssigkeit zurück. Die Maske lässt sich ganz leicht auseinanderfalten. Ich habe meine Pinguinmaske selbstverständlich nach einer Gesichtsreinigung angewendet. Die Maske fühlt sich auf der Haut sehr feucht, erfrischend und angenehm an. Sie soll aber nicht nur Feuchtigkeit spenden, sondern auch die Haut klären.

masque BAR Pretty Animalz Pinguin klärende Tuchmaske

Die Anwendungszeit wird mit 10-20 Minuten angegeben; ich habe sie gut 20 Minuten einwirken lassen und sie hätte noch viel länger durchgehalten, da sie noch reichlich getränkt war. Auf der Haut befand sich auch noch ein feuchter Film, der dann noch zügig eingezogen ist. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung feuchtigkeitsversorgt und angenehm an, sieht sehr gepflegt aus.

Haut vorher / nachher

Mein Fazit zur masque BAR Pretty Animalz Pinguin klärende Tuchmaske

Die Tuchmaske spendet viel Feuchtigkeit, sieht witzig aus und macht gute Laune. Während der Anwendung und auch danach fühlt sich die Haut angenehm an und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit