masque BAR Pretty Animalz Rentier beruhigende Tuchmaske

Diese Tuchmaske ist angenehm in der Anwendung und Wirkung, bietet außerdem eine schöne Auszeit und Spaß.

masque BAR Pretty Animalz Rentier beruhigende Tuchmaske

Die „masque BAR Pretty Animalz Tuchmaske“ gibt es in vielen verschiedenen Variationen: Ich stelle hier das Rentier vor; sie enthält 21ml und kostet zwischen ca. 4 Euro (ASOS) und ca. 8,53 Euro (amazon).

Herstellerversprechen von masque BAR

„Wohltuende Tuchmaske in verschiedenen Tiermotiven als Weihnachtsedition erhältlich Pflegende Inhaltsstoffe sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, Für jeden Hauttyp geeignet Frei von Parabenen“

Quelle: amazon

„Frucht-, Hamamelis- und Bienenwachsextrakten angereichert „

Quelle: amazon

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Es ist eine von verschiedenen X-Mas Tuchmasken der Marke masque BAR, die aus Korea stammt und angibt, höchste Ansprüche zu erfüllen und zu den professionellen Produkten zu gehören. Die einzelnen Masken dieser Serie sind mit unterschiedlicher Wirkung angegeben; diese hier soll beruhigend sein.

masque BAR Pretty Animalz Rentier beruhigende Tuchmaske

Die Tuchmaske befindet sich mehrfach zusammengefaltet in einem luftdichten Folienbeutel, welcher durch eine Einkerbung leicht und gut aufreißbar ist. Sofort beim Herausnehmen der Maske merkt man, wie stark sie getränkt ist, denn im Verpackungsbeutel bleibt reichlich überschüssige Flüssigkeit zurück.

Die Maske lässt sich ganz leicht auseinanderfalten. Ich habe vor der Anwendung meiner Rentiermaske selbstverständlich eine Gesichtsreinigung durchgeführt. Die Maske riecht sehr dezent und angenehm, fühlt sich auf der Haut sehr feucht, erfrischend und angenehm an. Sie soll aber nicht nur Feuchtigkeit spenden, sondern die Haut reinigen, nähren, beleben und gleichzeitig beruhigen.

masque BAR Pretty Animalz Rentier beruhigende Tuchmaske

Die Anwendungsdauer wird mit 10-20 Minuten angegeben; ich habe sie fast 30 Minuten einwirken lassen und selbst dann war sie noch reichlich getränkt. Auf meiner Gesichtshaut befand sich noch ein feuchter Film, der dann aber zügig eingezogen ist.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung feuchtigkeitsversorgt und angenehm an; ich finde, sie sieht sehr gepflegt aus.

Vor Verwendung der masque BAR Pretty Animalz Rentier beruhigende Tuchmaske
Vor Verwendung der Tuchmaske
Nach Verwendung der masque BAR Pretty Animalz Rentier beruhigende Tuchmaske
Nach Verwendung der Tuchmaske

Mein Fazit zur masque BAR Pretty Animalz Rentier beruhigende Tuchmaske

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tuchmaske. Die Anwendung ist angenehm und wirksam. Zudem hat man Spaß, wenn man in den Spiegel schaut oder die Maske bei einem Mädelsabend anwendet.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit