MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask

Ein Sleepink Pack, was mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Nicht nur die Inhaltsstoffe sind für mich super, sondern auch der Effekt ist überraschend gut.

MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask

Heute möchte ich euch eine etwas andere Art von Creme vorstellen und nicht nur die Bezeichnung, nein auch ein besonderer Inhaltsstoff ist in dieser Creme enthalten. Ich spreche von der Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask von MISSHA. Das besondere an diese Creme bzw. Maske ist, dass sie Schneckenschleim enthält.

Eigenschaften:
„MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Maske gibt Ihrer Haut eine intensive Feuchtigkeit, die als Schönheitsformel über Nacht Ihre Haut verzaubert!
Die Creme hellt Pigmentflecken auf, glättet Hautfältchen und verbessert auf natürliche Art und Weise die Hauttextur. Dies hat zur Folge, dass Ihre Haut glatter wirkt und sich sanfter und weicher anfühlt. Kurzum: findet während Ihres Schlafes ein Regenerationsprozess statt, der zudem frei von Farbstoffen, Parabenen und Mineral-Ölen ist.“

MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask

Vorteile:
„Die Maske enthält zu 15% Schnecken-Schleim-Extrakt, jener ist für seine Hautpflege und Behandlung, wie auch Verschönerung bekannt. Hautprobleme wie Aknenarben, Rötungen, Pigmentflecken, matte Hautflecken können hiermit behandelt werden. SUPER AQUA Cell Renew Snail Sleeping Mask verleiht Ihrer Haut Elastizität und Geschmeidigkeit. Das Botanical Stem Cell Extrakt hält die Haut durch seine intensive Kontrolle der Einfärbungen und Hautunreinheiten rein und sauber. Der aktive Schutz vor Austrocknung Ihrer Haut wird durch das Baobab Extrakt gewährleistet. Intensive Feuchtigkeitspflege und Aktivierung der feuchtigkeitsspendenden Energie im Inneren Ihrer Haut, unter anderem durch das Baobab Extrakt
Das sogenannte „Phytoncide Water“ hilft die Haut weich zu halten und regt unterstützend die Durchblutung der Mikrogefäße an.“

Inhaltsstoffe:
„Chamaecyparis Obtusa Water, Snail Secretion Filtrate, Glycerin, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Behenyl Alcohol, Adansonia Digitata Seed Extract, Cetearyl Alcohol, Sucrose Polystearate, Sodium Polyacrylate, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Sorbitol, Hydrogenated Polyisobutene, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Tocopheryl Acetate, Disodium EDTA, Centella Asiatica Meristem Cell Culture, Xanthan Gum, Fragrance, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methypropional, Linalool, Limonene“

MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask

Die Creme ist in einer Tube untergebracht, die 110 ml beinhaltet. Bei MISSHA Deutschland kostet sie 19,80 €.
Sie hat eine relativ feste Konsistenz und riecht leicht blumig und sehr frisch. Durch ihre doch recht feste Konsistenz lässt sie sich etwas schwer aus der Tube bekommen aber dadurch kann man sie sehr gut dosieren und es ist fast nicht möglich zu viel zu nehmen. Sie lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen, verteilen und hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl auf der Haut. Was ich besondes an den heißen Tagen sehr gut finde.
Die ersten Abende habe ich sie immer recht dick aufgetragen und musste dann aber schnell feststellen das ich den Großteil der Creme einfach auf dem Kopfkissen verteilt habe und das kam mir dann doch recht verschwenderisch vor. Daher habe ich angefangen sie als Ersatz für meine normale Nachtcreme zu nutzen. Ich merke auch keinen Unterschied, ob ich sie nun dicker oder dünner auftrage, das Ergebnis ist das gleiche und ich muss sagen, dass es sehr gut ist.

MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask

Diese Sleeping Mask ist mittlerweile fester Bestandteil meiner Abendroutine geworden und ich möchte sie auch nicht mehr missen.
Am Morgen nach der abendlichen Anwendung sieht meine Haut frischer und strahlender aus. Sie ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und weist auch weniger „Knitterfältschen“ auf. Selbst eine schlaflose Nacht sieht man meiner Haut nicht an.

Mit einem Preis von 21,80 € (MISSHA Deutschland) ist sie nicht günstig, jedoch finde ich, dass sie ihr Geld wert ist und ich habe sie mir auch schon nachgekauft.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit