Murnauers Totes Meer Anti-Stress-Maske mit Sauerstoff-Wirkkomplex

Eine Maske, mit der ich vollkommen zufrieden bin - definitiv ein Nachkaufprodukt ...

Die Murnauer Anti-Stress Maske kann man für ca. 0,99 € z.B. bei Rossmann kaufen.
Die Packung reicht für 2 Anwendungen aus, deshalb finde ich den Preis auch vollkommen in Ordnung.

Die Verpackung ist in blau-silber gehalten und in zwei separate Tütchen unterteilt, die man auseinander reißen kann.

„Murnauers Totes Meer Hautgenuss Anti-Stress-Maske: Das Tote Meer, die am stärksten konzentrierte natürliche Mineralquelle der Welt, ist reich an Mineralien und Spurenelementen wie Magnesium, Kalzium, Natrium, Brom und Eisen. Schon seit Generationen wird das Salz des Toten Meeres deshalb zur Pflege der Haut verwendet. Mit der Zeit verliert die Haut an Spannkraft. Die aktivierende Sauerstoff-Gel-Maske mit wertvollen Mineralien aus dem Toten Meer gibt sie ihr zurück. Natürliche Bestandteile des Sauerstoff-Wirkkomplexes fördern den Regenerationsprozess, stimulieren die Stoffwechselfunktion und unterstützen die Neubildung frischer Hautzellen. Feuchtigkeitsverluste werden ausgeglichen und gestresste Haut erhält wieder frisches und erholtes Aussehen. verwöhnen Sie Ihre Haut mit Energie. Sehr gut hautverträglich. Dermatologisch getestet.“

Eigene Erfahrungen:

Die Verpackung ließ sich leicht an der dafür gedachten Einkerbung öffnen. Die Maske an sich ist durchsichtig mit wenigen blauen Pünktchen darin. Die Konsistenz ist gelartig und lässt sich leicht gleichmäßig verteilen. Sie ist nicht zu flüssig und bleibt deshalb genau dort, wo man sie haben will. Es gibt nichts unangenehmeres, als wenn einem die Maske beim Entspannen den Hals runter oder in die Augen läuft. Nach 10-15 Minuten soll man die Maske abnehmen. Ich habe das Gefühl, dass ein Teil in die Haut eingezogen ist. Der Rest lässt sich problemlos mit Wasser oder einem Kosmetiktuch entfernen.

Nach der Anwendung ist meine Haut weich und gepflegt. Sie wirkt frisch und erholt und ich werde sie wohl immer wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft