Murnauers Totes Meer Anti-Stress Maske mit Sauerstoff-Wirkkomplex

Eine gute Maske, die die Haut wieder glatt und fit aussehen lässt.

Irgendwie sieht meine Haut in letzer Zeit etwas mitgenommen aus… Sie macht einen fahlen Eindruck und hat nicht mehr diese pralle Spannkraft. Deshalb habe ich die Anti-Stress Maske von Murnauers ausprobiert. Dieses Produkt hilft bei mir super!

Die Anti-Stress Maske befindet sich in einem spiegelnd glänzenden Sachet. Das Sachet ist waagerecht in zwei Teile getrennt worden, damit die Maske für zwei Anwendungen reicht. Jede Kammer beinhaltet 5ml. Ich habe für dieses Produkt 0,95 € bei Rossmann bezahlt.

Herstellerversprechen: „Mit der Zeit verliert die Haut an Spannkraft. Die aktivierende Sauerstoff-Gel-Maske mit wertvollen Mineralien aus dem Toten Meer gibt sie ihr zurück. Natürliche Bestandteile des Sauerstoff-Wirkkomplexes fördern den natürlichen Regenerationsprozess, stimulieren die Stoffwechselfunktion und unterstützen die Neubildung frischer Hautzellen. Feuchtigkeitsverluste werden ausgeglichen und gestresste Haut erhält wieder ein frisches und erholtes Aussehen.“

Das Sachet lässt sich leicht und schnell öffnen. Die Maske an sich besitzt eine gelartige Konsistenz und ist transparent mit feinen blauen Kügelchen. Der Duft ist angenehm neutral. Sie lässt sich mit den Fingern einfach auf dem Gesicht verteilen. Durch die gelartige Konsistenz ist die Maske weder zu fest, noch zu dünnflüssig. Während des Auftragens auf die Haut und während des Einwirkens spürt man nichts außer einem angenehm kühlenden Effekt. Die Maske ruft bei mir keinerlei Hautreizungen hervor: nichts brennt, juckt, spannt etc.! Das finde ich sehr erfreulich, da dieses Problem schon bei der ein oder anderen Maske aufgetreten ist. Nach 10-15 Minuten soll man das Produkt mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen und das Gesicht mit lauwarmem Wasser abspülen. Das Entfernen der Maske von der Haut funktioniert ohne Weiteres, es geht einfach und schnell.

Wirkung:

Meine Haut fühlt sich direkt nach der ersten Anwendung sehr angenehm weich und zart an. Man spürt förmlich, wie die Haut durch das Produkt schön durchfeuchtet wurde. Am nächsten Morgen merkt man deutlich, dass die Gesichtshaut wieder frischer und vor allem praller erscheint! Die Herstellerversprechen wurden also alle eingehalten.

Mein Fazit: Ich würde euch diese Maske auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei mir hat sie ihre Wirkung super entfaltet, sodass meine Haut wieder frisch und jugendlich aussah. Für mich ist diese Maske ein absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 1962 mal gelesen.

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske