Nivea Visage Beruhigende Pflegemaske mit Aloe Vera & Kamillenwirkstoff

Das nächste Produkt, das ich testen durfte ist die “Beruhigende Pflegemaske“ von Nivea Visage. Die Verpackung ist in weiß und grün gehalten.

Die Maske soll eine wohltuende Pflege-Maske mit Aloe Vera und Kamillenwirkstoff sein, dadurch sollen Müdigkeitserscheinungen und die Trockenheit der Haut verschwinden.

Wie man die Maske anwendet, weiß eigentlich ja jeder, aber ich schreib es trotzdem nochmal auf. Mit dieser Packung kann man 2 mal die Maske verwenden, man soll sie nach der Reinigung der Haut anwenden, am besten abends. Du nimmst die Masse und verreibst das Ganze auf deinem Gesicht und lässt es 5 – 10 Minuten einwirken. Danach mit einem Kosmetiktuch abwischen und fertig.

Sie riecht ein wenig künstlich und juckt auf meiner Haut, deswegen habe ich die Maske auch schnell wieder runtergemacht. Da ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte, habe ich es noch einmal probiert und das Ergebnis was genauso, sie juckte sehr stark und meine Haut wurde ganz rot, was mich fast zum Verzweifeln brachte. Also beruhigt hat sie meine Haut daher auf keinen Fall, im Gegenteil. :c

Fazit: Ich finde die Maske überhaupt nicht gut! Sie bewirkt genau das Gegenteil, von dem was sie versprochen hat. Für mich ist sie daher kein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Maske

XXOOOansprechender Duft
XOOOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XOOOOangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XOOOOtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XOOOOhält was der Hersteller verspricht

Eine Antwort zu “Nivea Visage Beruhigende Pflegemaske mit Aloe Vera & Kamillenwirkstoff”

1. Chaneira

Also ich habe die Maske schon öfers benutzt und finde sie toll. Vielleicht hast du auf irgendwas reagiert?