Origins Clear Improvement Active Charcoal Mask

Ich liebe dieses Produkt! Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung super sauber an und sieht ebenmäßiger aus.

Herstellerversprechen: „Wie ein Magnet zieht diese Reinigungsmaske mit Aktivkohle Hautschüppchen und Schmutzpartikel an und befreit so verstopfte Poren. Selbst Giftstoffe, denen unsere Haut jeden Tag durch die alltägliche Umweltbelastung ausgesetzt ist, werden durch Weiße Chinesische Tonerde absorbiert. Und für ein babyweiches Hautgefühl sorgen Lecithin und pflanzliche Extrakte. Ihre Haut kann wieder durchatmen und fühlt sich gut an. Eine klare Verbesserung für jede Haut.“

Inhalt: 50ml (war Bestandteil eines Sets)

Preis: ca. 12,50€

Verpackung: Plastikverpackung transparent, bedruckt mit weißer Schrift und Logo, Deckel einfach zu öffnen

Die Maske ist sehr ergiebig und aufgrund einer nicht zu flüssigen, aber auch nicht zu festen Konsistenz leicht anzuwenden. Ist die Maske einmal festgetrocknet, ist es sehr schwer sein Gesicht zu bewegen und das Abwaschen dauert seine Zeit.

Ich benutze die Maske jetzt seit ein paar Wochen. Das Gesamthautbild hat sich verbessert, meine Haut ist weicher und fühlt sich frischer an. Allerdings scheint sie gegen Hautunreinheiten direkt nichts ausrichten zu können.

Fazit: Ich liebe dieses Produkt! Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung super sauber an, sieht ebenmäßiger aus, obwohl sie nicht direkt bei Unreinheiten hilft. Ich empfehle jedoch nach der Anwendung eine Feuchtigkeitspflege zu verwenden.

von in der Kategorie Maske

XXOOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXOtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXOhält was der Hersteller verspricht

Eine Antwort zu “Origins Clear Improvement Active Charcoal Mask”

1. nnaddel

*ausprobieren will und angefixt sei* 😉
    Ich such schon länger nach ner guten Tonerde-Maske in der Tube!