Origins Out Of Trouble 10 Minute Mask

Die Maske hatte bei mir keinen Effekt und ich würde sie daher auch wegen des Preises nicht kaufen.

Origins Out Of Trouble 10 Minute Mask - Tube

Hallo Zusammen!

Ich möchte euch heute über die Origins Out of Trouble 10 Minute Mask berichten. Die Maske kommt in einer durchsichtigen Tube, durch die man die weiße Maske sehr gut erkennt. Es sind 75 ml enthalten und der Preis hierfür liegt bei 23,50 €. Geeignet ist die Maske für ölige- und Mischhaut.

„Wenn Ihre Haut gerade mit Unreinheiten zu kämpfen hat und unerwünschter Glanz sich bemerkbar macht, ist diese Maske von Origins zur Stelle: Das Rettungsteam der Out of Trouble Mask: natürliche Inhaltsstoffe wie Zinkoxid, Schwefel und beruhigender Kampfer – diese kümmern sich wirkungsvoll um die sichtbaren Zeichen von Problemhaut. Überschüssiges Öl wird absorbiert, abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt, die Poren zuverlässig gereinigt. Das Ergebnis ist eine klare Haut, die ebenmäßiger und feiner wirkt.“

Origins Out Of Trouble 10 Minute Mask - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Eigenschaften

Der Deckel der Maske lässt sich gut öffnen. Es kommt die kleine Öffnung der Tube zum Vorschein. Dadurch lässt sich die Maske recht gut dosieren. Dadurch, dass die Maske eine etwas festere Konsistenz hat, muss man aber auch etwas fester drücken. Die Maske hat einen starken Geruch nach – ich glaube – Eukalyptus. Mir persönlich ist der Geruch fast zu stark. Muss so intensiv wirklich nicht sein.

Dadurch, dass die Maske eine etwas festere Konsistenz hat, ist sie auch etwas schwerer zu verteilen auf der Haut. Ich finde außerdem, dass man relativ viel Produkt benötigt. Sonderlich ergiebig ist sie damit, vor allem für den Preis, nicht. Die Haut fühlt sich während des Einwirkens in Ordnung an.

Origins Out Of Trouble 10 Minute Mask - Konsistenz

Besonders angenehm fühlt sich die Maske jedoch nicht an. Leider ist auch das Abwaschen etwas schwerer, da die Maske sehr fest wird und gut auf der Haut haftet. Dadurch wird die Haut direkt wieder gereizt.

Effekt

Nach dem Abwaschen der Maske fühlt sich die Haut in Ordnung an. Ich habe weder nach kurzer, noch nach langer Zeit, eine besonders positive Wirkung auf meine Haut feststellen können. Die Haut wirkt nicht besonders rein. Ich habe während der Zeit genauso Pickel gehabt wie vorher. Eigentlich konnte ich überhaupt keinen Effekt feststellen. Ich bin ziemlich enttäuscht von der Maske. Ich hatte immerhin nicht das Gefühl, dass die Maske mein Gesicht austrocknet. Bei trockener Haut rate ich sehr dringend von der Maske ab, da diese dann wahrscheinlich wirklich noch mehr austrocknet.

Origins Out Of Trouble 10 Minute Mask - Haut vor, während und nach der Anwendung

Mein Fazit zur Origins Out Of Trouble 10 Minute Mask

Da die Maske bei meiner Haut leider keine Wirkung gezeigt hat, kann ich sie nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXOOOansprechender Duft