retipalm Wake Up Mask

Eine tolle Gesichtsmaske, die mich komplett überzeugt hat und die jeden Cent ihres Preises wert ist.

retipalm Wake Up Mask

Gesichtsmasken sind aus meiner Pflegeroutine nicht mehr wegzudenken und ich möchte Euch sehr gern eine Maske vorstellen, die mich auf ganzer Linie überzeugt hat. Die Rede ist von der Wake up Mask von retipalm derma cosmetic®

Herstellermeinung
„Zehn Minuten, und man sieht Ihnen selbst die längste Nacht nicht mehr an. Menthyl Lactate erfrischt direkt beim Auftragen, natürliches Solesalz tankt die Haut mit der Energie von über 80 Mineralien und Spurenelementen auf, natürliches Avocadoöl macht den Teint zart und geschmeidig. Als Soforthilfe für einen müden Teint entschlackt die Wake Up Mask die Haut porentief und verleiht ihr einen Frischekick. Aufgrund ihrer abschwellenden Wirkung eignet sie sich auch ideal als Augen- und After-Sun-Maske.“

retipalm Wake Up Mask

Untergebracht ist die Maske in einem kleinen, weißen Vakuumspender und wird aus diesem mittels eines Pumpspenders entnommen. Diese Form der Verpackung finde ich sehr hygienisch, da die Maske so vor Verunreinigungen, Licht und Luft geschützt ist.

retipalm Wake Up Mask

Für mein Gesicht brauche ich ein klein wenig mehr als einen kompletten Pumphub. Die Maske ist weiß, duftet unglaublich gut nach Pfefferminz und lässt sich Dank ihrer geschmeidigen Konsistenz mühelos auf dem Gesicht verteilen. Sie ist frei von synthetische Duftstoffen, Parabenen, tierische Extrakten, Farbstoffen und Paraffinen (Mineralöle).

retipalm Wake Up Mask

Sofort nach dem Auftrag bemerke ich bereits ein sehr angenehmes, kühlendes Gefühl auf meiner Haut. Die Maske lasse ich für 10 Minuten auf der Haut- während dieser Zeit trocknet sie komplett an. Anschließend emulgiere ich die getrocknete Maske mit ein wenig warmen Wasser auf, bevor ich sie mittels eines kleinen Reinigungsschwämmchens und reichlich warmen Wasser von meinem Gesicht wasche.

Fazit
Wake up Mask… eine Maske, die ihren Namen in meinen Augen völlig zu Recht trägt. Das Resultat nach der Anwendung der Maske ist eine wunderbar glatte, gut gereinigte und geschmeidige Haut. Mein Gesicht fühlt sich sehr gut gepflegt und merklich erfrischt an. Ob morgens nach einer Nacht mit wenig Schlaf oder am Abend nach besonders anstrengendem Tag beschert mir die Maske einen wahren Frischekick für mein müdes Gesicht.

retipalm Wake Up Mask

Ich kann Euch die Wake up Mask von retipalm auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Zwar gehört sie mit einem Preis von ca. € 30,00 (erhältlich u.a. in ausgewählten Kosmetikinstituten und im Onlinehandel) nicht zu den günstigsten, aber das tolle Resultat und die positiven Aspekte rechtfertigen in meinen Augen diesen Preis.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit