Rewe Milch und Honig Maske

Gute Maske aus dem Supermarkt, die mich positiv überrascht hat. Schöne Pflegewirkung.

Herstellerinfo:
„Die reichhaltige Milch & Honig Maske enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Honig und Milchextrakt sowie Macadamia Nussöl. Diese rückfettenden Substanzen pflegen die Haut und fördern ihren Erholungsprozess. Die Haut ist spürbar verwöhnt und samtig weich gepflegt.“

Auf die gereinigte Haut auftragen und 10-15 Minuten einwirken lassen. Dann die Maskenreste mit einem Kosmetiktuch entfernen. Lässt sich gut auftragen, dank der cremigen Textur.

Preis & Verpackung:
Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, ich denke er lag etwa bei 80 Cent. Die Packung reicht für 2 Anwendungen, die in 2 getrennten kleinen Packungen sind – oder für eine Kompaktanwendung mit Hals und Dekolleté dazu.

Pflege:
Schon beim Einwirken lassen, fühlt sich die Maske super schön an auf der Haut. Es ist wirklich sehr entspannend. Und nachdem man die Reste mit einem Tuch entfernt hat, fühlt sich die Haut total weich an. Sie sieht sehr fettig aus, aber wenn man etwas wartet, zieht auch der Rest ein. Die Haut wird spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und es tat mir sehr gut. Gerade an kalten Tagen finde ich das Produkt super entspannend. Es konnte mich überzeugen.

Duft:
Milch und Honig wie der Name schon sagt. Sehr angenehmer Duft, der entspannt und der auch nach dem Entfernen noch etwas auf der Haut bleibt.

Fazit:
Super Maske aus dem Supermarkt, die mich positiv überrascht hat. Ich freue mich dieses günstige und gute Produkt entdeckt zu haben. Gute Pflege und Entspannung mit schönem Duft zum kleinen Preis. Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit