Rewe Peel Off Maske

Gutes Produkt mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis!

Herstellerinfos: „Diese Peel Off Maske mit Kamillenextrakt und Aloe Vera wurde speziell für die besonders porentiefe Reinigung der zarten Gesichtshaut entwickelt. Sie hilft abgestorbene Hautschüppchen und Hautunreinheiten schonend und gründlich zu entfernen ohen dabei die empfindlichen Hautschichten zu reizen. Ihre Haut sieht frischer, zarter und geschmeidiger aus.“

Anwendung: Auf die feuchte, gereinigte Haut auftragen und etwa 15 Minuten einwirken lassen (ich lasse sie meistens länger drauf, damit ich sie im Ganzen abziehen kann).

Preis & Verpackung: Für etwa 80 Cent erhält man dieses Produkt bei Rewe. Es sind 2 x 7,5 ml enthalten, die super für 2 Anwendungen reichen. Die Verpackung ist funktionell und praktisch.

Effekt: Diese Maske hat mich wirklich positiv überrascht, denn ich habe schon oft schlechte Erfahrungen mit Peel Off – Produkten gemacht. Die Maske wird wirklich schön schnell fest und lässt sich gut wieder entfernen. Das Hautbild wird auch bei einmaliger Anwendung besser und die Poren verkleinern sich etwas. Natürlich kann man keine Wunder von dem Produkt erwarten! Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, sonder schön erfrischend. Wenn man die Maske drauf hat, spannt die Haut natürlich ziemlich, was ja bei Peel Off Masken normal ist, da sie ja fest werden müssen.

Fazit: Ich kann diese Maske empfehlen, denn sie steht teureren Produkten in nichts nach! Duft, Wirkung und Anwendung haben mich überzeugt! Ich werde diese Maske nachkaufen!

von in der Kategorie Maske

XXXOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit