Rival de Loop Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi (LE)

Eine günstig Maske, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie pflegt!

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute möchte ich euch die “ Rival de Loop Happy Birthday Kiwi Litschi Maske “ vorstellen.

Die Maske habe ich im Rossmann für einen Preis von 0,49 € gekauft.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Rival de Loop ( Eigenmarke von Rossmann )
– Preis: o,49 €
– Produkttyp: Gesichtsmaske
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Inhalt: 16 ml

Informationen vom Hersteller:
„Rival de Loop Happy Birthday Maske mit Extrakten aus Kiwi und Litschi pflegt und verwöhnt die Haut. Ein Lipidkomplex aus Sheabutter, Mandel- und Olivenöl pflegt die Haut weich und geschmeidig und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Das enthaltene Panthenol beruhigt und unterstützt den Erholungsprozess der Haut. Der erfrischende Duft tropischer Früchte macht die Pflege zum Erlebnis. Ihre Haut wird fühlbar zarter und frischer.”

Ich gebe diese Maske nach der Reinigung meines Gesichtes auf die Haut und verteile sie gleichmäßig. Nach der Einwirkzeit von 10 – 15 Minuten wasche ich das ganze wieder mit lauwarmen Wasser ab. Ich verwende diese Maske 1 -2 mal in der Woche.

Meiner Erfahrungen:
Der Geruch dieser Maske ist sehr fruchtig und frisch. Die Konsistenz der Maske ist nicht flüssig und auch nicht zu dick, deswegen lässt sie sich leicht auf das Gesicht auftragen und verteilen. Sofort kommt der leichte und angenehme Kiwi Geruch entgegen. Das Gefühl auf der Haut ist leicht und frisch. Während der Einwirkzeit fühlt sich die Haut gepflegt an. Nach der empfohlenen Einwirkzeit lässt sich die Maske leicht wieder abwaschen. Meine Haut verträgt diese Maske super und wird nicht gereizt Danach fühlt sich die Haut weich, gepflegt und frisch an. Die Haut sieht danach sauber und reiner aus. Für diesen kleinen Preis liefert die Maske meiner Haut eine große Pflegeportion. Leider ist diese Maske eine LE, ich werde sie mir jedoch als Back-up holen. Für euch eine Empfehlung.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit