Rival de Loop Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi (LE)

Der Duft haut mich nicht vom Hocker, die Pflegewirkung ist aber trotzdem ganz gut!

Mein zweites Testprodukt von Pinkmelon war die Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi von Rival de Loop, die es zurzeit als Limited Edition gibt.

Mir wurden 3 Masken zugeschickt, die insgesamt für empfohlene 6 Anwendungen (oder mehr) gedacht sind.
Der Preis einer Maske liegt bei ca. 50 Cent, diese kann man ausschließlich bei Rossmann kaufen.

Erster Pluspunkt ist, dass die Maske ohne Silikone, Parabene hergestellt ist und außerdem pH-hautneutral sowie vegan ist.

„Rival de Loop Happy Birthday Maske mit Extrakten aus Kiwi und Litschi pflegt und verwöhnt die Haut. Ein Lipidkomplex aus Sheabutter, Mandel- und Olivenöl pflegt die Haut weich und geschmeidig und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Das enthaltene Panthenol beruhigt und unterstützt den Erholungsprozess der Haut. Der erfrischende Duft tropischer Früchte macht die Pflege zum Erlebnis. Ihre Haut wird fühlbar zarter und frischer.“

Die Verpackung sieht nach Einladungskarte zum Geburtstag aus, was ziemlich gut passt, da Rossmann 15 -jähriges Bestehen feiert.
An jeder Seite ist eine kleine Hilfe zum Aufreißen. Ich persönlich schneide die Maske lieber auf, weil es ziemlich lange dauert bis man sie öffnen kann (die Verpackung ist sehr zäh).

Das Produkt ist hellrosa und riecht leider pafümiert und nicht wirklich frisch. Außerdem riecht es für mich nicht nach Kiwi oder Litschi, es riecht mehr nach Blumen. Den Duft finde ich also nicht wirklich toll.

Die Maske ist relativ dünnflüssig, man kann sie gut verteilen und sie kühlt angenehm beim Auftrag.
Wie schon erwähnt werden 8 ml für eine Anwendung empfohlen, was man eig. gar nicht bräuchte, denn man erzielt keinen Unterschied in der Pflegewirkung, wenn man nur die Hälfte verwendet.

Während der Einwirkzeit, die bei 10-15 Minuten liegt, treten keine Hautirritationen auf.
Die Maske trocknet nicht ein, was von Vorteil ist, denn die Haut spannt nicht und sie lässt sich problemlos abwaschen.
Die Haut fühlt sich nach dem Abwaschen ebenmäßiger und praller an.

Wendet man die Maske 2mal wöchentlich an, wird die Haut feiner und schön prall. Obwohl meine Haut eher ölig ist und diese Maske feuchtigkeitsspendend ist, habe ich sie gut vertragen und sie hat gut gewirkt.

Fazit:
Das einzige was mich stört, ist der Duft. Regelmäßig angewandt wird die Haut aber praller und glatter. Durchaus ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft
XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXXtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXOhält was der Hersteller verspricht

Eine Antwort zu “Rival de Loop Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi (LE)”

1. Snowwhite16

Ich persönlich fand sie nicht so gut . Aber trotzdem guter bericht:)

Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner